Beiträge von HugoEbrecht

Hallöchen zusammen,

Ich finde das es ja garnicht so schlecht ohne Funkgeräte für Zivis, allerdings finde ich es auch irgend wo wieder ein wenig hinterfraglich..

Also ich kann mich dran errinern das ich zb früher mal so ein Funk Gerät hatte, was eine Reichweite von bis zu 5km (in real life versteht sich) mit denen man kommunizieren konnte...

Gibt es den generell keine Möglichkeit das die Zivis evtl Funkgeräte kriegen verschiedener Klassen? Sprich, normales "500m Reichweite" highclass "bis zu 1,5 km" irgend wie sowas in der art diese natürlich mit verschiedenen Preisen, und hinzu das man evtl sogar nen Akku nach kaufen muss, und sich überlegt ob es Sinn macht ein Funk Gerät zu nutzen weil man zusammen aufem Feld irgend was erntet und quasi 50m entfernt von einander steht.

PD oder MD versteh ich vollkommen das die Funkgeräte dort Sinn machen, ist RL ja nicht anders aber irgend wo finde ich, macht so ein Funkgerät für gewissen Dingen auch für einen Zivi Sinn sprich "Sicherheits Dienst, Personal ist so oder so in einem Umfeld von 200 M.

Oder es sollte wieder möglich sein Gruppen Anrufe zu tätigen, ich weiß noch das es vor 3 Jahren mal ging und irgend wann war das ganze weg 😅

Naja ich hoffe man versteht was ich hier zusammen geschrieben habe 😅

Angenehmen montag wünsche ich allen 😊

Hallöchen zusammen, ich hätte da eine Idee,
    Und zwar wenn man im Tablett einfach eine Karte öffnen kann, wo alle Gebäude, bzw Felder Angezeigt werden, aber eben nicht welche offen hat oder Geschlossen, so das mehr Rp ins spiel kommt was telefonieren, nachfragen und Kommunikation allgemein Betrifft.
    Natürlich sollten die Farm Feldern aufgelistet sein was was ist, aber eben nicht ob sie auf sind oder eben geschlossen somit wird mehr kraftstoff verfahren, also muss mehr getankt werden un und und vllt kann man karten kaufen oder sowas in der art kein plan :D Ist nur so eine kleine idee die mir so in den Kopf kam

Guten tag zusammen,
    Ich wäre mal für eine Fahrschule, Fahrerlaubnis mit Bescheinigung.
    Auch wenn man von den Cops hoch genommen wird wegen Delikten im Straßenverkehr, das dieser entzogen werden kann für ne gewisse zeit.
    das wenn sowas ist, man auch zu einer Nachprüfung muss usw.

Dann fände ich es noch cool, wenn das mal geregelt wäre das man als Cop, staatsanwalt und co. Keine firmen mehr Besitzen darf, sondern nur noch nebenbei in solch einer Firma arbeiten darf.

Naja vllt fällt mir sonst noch was ein ;)

Viel spaß euch