Den Export brauchst aber ganz allgemein damit die Leute überhaupt eine Chance haben Geld mit dem Farming zu verdienen. Denn nicht jeder, der neu auf den Server kommt wird sich eine Firma suchen. Dadurch entsteht tendenziell ein Ungleichgewicht zwischen Waren und Abnehmern. Das wird immer weiter gehen. Ich bin vor 3 Monaten auf den Server gekommen. Seit dem ist es immer schwieriger geworden einen Abnehmer für sein Zeug zu finden. Egal, ob man auf dem Dasboard schaut oder rumfährt und Nummern anruft.
Hmm hat meiner Meinung nach mit a) stagnierender Nachfrage in den meisten Bereichen zu tun da kaum Bedarf, oder es selbst von Bestands mitarbeiten erledigt werden kann b) einige wie soll ich es höflich ausdrücken, praktizieren immer noch das massive horten von Ware was dann auch wieder zwangsläufig zu a führt. 2 oder 3 Lagerhäuser etc. und c einer sehr stark auf den Fahrzeugbau und Eisen fokussierten Wirtschaft ohne Verschleiß oder ähnliche Effekt, die auch andere Bereiche wieder interessanter machen.