Beiträge von Schnarch

Moin Moin,

ich würde auch gerne mal was dazu sagen.

Wir sind auch keine perfekten Spieler allerdings können wir gewinnen sowie auch verlieren.

Wir haben mit einigen Fraktionen versucht RP zu spielen, da wird man oft direkt abgeblockt.

Einige wollen IMMER GEWINNEN, unmöglich RP mit Ihnen zu spielen. Dazu finde ich, dass man Religionen und Bibelzitate im Crime RP ausschließen sollte.

Das RP mit den Polizisten ist schwierig geworden. Ich mag ein kleines Beispiel mal dazu geben:

Wir und eine andere Fraktion werden hochgenommen. Uns nimmt man alle Waffen, + mags, + Waffen im Kofferraum ab. Andere Fraktion konnten Ihre Waffen behalten und können sogar Ihre AKs mit in die Gefängniszellen nehmen. Findet den Fehler!

Dealen mit Waffen und Drogen mit einigen Gangs, völlig unmöglich.

Im Ganzen bleiben Fraktionen, die sich hart alles selbst aufgebaut haben, nichts anderes übrig als mit denen zu spielen, die fair bleiben und auch Spaß daran haben.

Dieses ich sterbe und lebe danach sowieso wieder RP ist eh zum Kotzen.

Ich weiß genau, dass sich einige Leute nun angesprochen fühlen, aber das ist eben meine Meinung. (Und ich will damit NIEMANDEN angreifen, wir müssen nur zusammen eine GUTE Lösung finden).

Wenn einige mal ein bisschen mehr Spaß am Mitmachen hätten statt am reinen Gewinnen, würde man auch viel lieber RP spielen.