Beiträge von LemonchillTV

    Es wäre eine gute Idee um Geld aus dem Staat zu "ziehen". Ich bin jetzt etwa ein Jahr hier und man merkt an einigen, dass es schwierig wird Ziele zu finden. Man hat Firmen und eine Villa. Was macht man jetzt mit seinem Geld? Bis auf Markensachen kann man sich nur noch Autos kaufen. Dementsprechend werden es einfach mehr Autos. Vor einigen Tagen habe ich hier etwas ähnliches gelesen.


    So eine Garage findet denk ich wenig Anklang bei den Meisten. Wieso sollten die Leute 300k+ zahlen für einen Ort an dem sie ihre Autos parken können, wenn sie es aktuell für lau vors Gebäude stellen können? So eine Garage würde bis auf einige Ausnahmen nur Anklang finden mit neuen Gesetzen, die zu Einschränkungen führen bzgl. parkender Autos. Ich mein wieso muss ich 7 Burritos und 3 Phantoms in der selben Farbe nebeneinander hinstellen zu den anderen 20 Autos, wenn ich eine Autovermietung habe? Das hat ja nichts mit RP zu tun. Das ist halt einfach ignorant und ich bezweifel stark, dass solche Personen sich dann eine Garage kaufen. Fakt ist, es muss sich auf jeden Fall was tun diesbezüglich.

    Ob es jetzt voll gestellte Hoods, Autovermietungen oder Privatpersonen sind, nur wenige lassen da gesunden Menschenverstand walten.

    Da hast du Recht, wenn die Tiefgaragen oder großen Hallen, whatever, nur Geld kosten und wenig Vorteile bieten könnte es sein dass sie nicht sooo gut ankommen, aber wenn das Regelwerk (zum Wohle aller) etwas angepasst wird dann wird es lukrativ. Aber bevor man diesen etwas "zwanghaften" Schritt mit dem Regelwerk macht, könnte man diese Tiefgaragen durch ein geiles Design oder ein paar kleine Features vielleicht doch interessant machen und die Leute zum Kauf anregen. Wie zB dass alle Autos auf der Map weiterhin nach 24h eingeparkt werden und die Autos in diesen Gebäuden ( in diese Funktion könnte man auch die Autohäuser mit rein nehmen) müssen halt nur alle 7 , 10 oder 14 Tage resettet werden. Das macht ne Tiefgarage meeega interessant wie ich finde. Auch eine kleines Lager von 500kg wie in Wohnhäusern könnte man einrichten. So könnte man auch geile Underground Partys darin werfen das Lager in einer Ecke welche man mit den Deko Artikel noch zu ner stylischen Bar einbauen könnte, Sofas, TV Playstation. Diese Räumlichkeiten würden dann einfach auch im RP Sinne einiges bieten. Das alles dabei und die Tiefgaragen werden gekauft wie warme Semmel !^^

    Hey Leute was geht ab,

    ich bin normal ja nicht so der Forum Junkie, aber ich wurde mit meiner Idee man von einem der Oberhäupter hier her verwiesen und ich vermuuute, dass sich damit

    einfach, große Probleme

    beheben lassen! Also genug Spannung aufgebaut, ich sag euch mal was ich meine:


    Es geht um folgendes Problem, viele Autos am selben Ort. Da gehen viele Rechner in Flammen auf und es verursacht IC "Kopfschmerzen". Darauf hat niemand Lust.

    Wir selbst sind aufgrund unseres RPs solche Problemverursacher und deshalb haben wir uns Gedanken gemacht.

    Unser größter Traum seit wir auf den Server kamen war ne große Autovermietung. Und da Vermietungen in der letzten Zeit auch zum Trend werden, gibt es immer mehr solcher Problem Hotspots in der Stadt, was irgendwo im RP verstanden werden muss, denn wir wollen einfach einen Kunden herumführen können, ihm unsere Auswahl darbieten. Einfach stumpf eine Liste aus nem Dokument oder ner HP zu entnehmen, klar das funktioniert zwar auch, aber RP technisch nicht der Hammer. Wir wollen und arbeiten zwar auch an einer HP diesbezüglich, aber nicht um unsre Autos dann in Zukunft aus der Garage heraus zu vermieten.

    Also bitte hau mir jetzt keiner dieses Argument um die Ohren, den aus RP Sicht ist es keins Leute :D


    Es gäbe einen anderen Weg wie man ne große Vermietung (oder einfach dem Spass daran seine eigene Autosammlung visuell an selben Ort zu genießen) inkl gutem RP unter einen Hut bekommt.


    Und zwar gibt es viele Garagentore im Spiel, an Firmengebäuden, oder einfach so irgendwelche Tiefgarageneingänge ohne Funktion. Diese könnte man wie andere Gebäude mit diesem Lila Dingsbums da versehen und käuflich machen zu aktuellen Marktpreisen, 300k aufwärts oder so.

    Was man einkauft wäre eine große Tiefgarage, einfach einen Raum, in den man Autos einparken kann, wie bei einer geschlossenen Werkstatt oder den Autohäusern.

    Keine weiteren Funktionen, nur der Raum zum ausparken und um die Autos von der Map verschwinden zu lassen, weil alles was in diesen Räumen steht belastet ja die Karte nicht, viele PCs werden vom Feuertod gerettet und das Vermietungs RP kann weiter gehn.

    Ich bin davon überzeugt dass diese Tiefgaragen auch ohne Vermietung guten anklang finden bei der Community, jeder kann die Dinger für sich ja individuell nutzen.


    Zu diesem Vorschlag hätte ich noch 2 weitere Ideen was aber für ne "beta" Tiefgarage nicht von Anfang an essenziell ist, jedoch das ganze nochmal verbessert.

    Wenn man für weitere 100k $ Zwischen 2 weiteren Tiefgaragen Interiors wählen könnte, wäre das nicht nice ? Grafity besprühte Wände, verschieden hohe Decken usw.

    Und den despawn Timer von Autos welche sich in dieser, ich nenne es jetzt mal "Dimension" befinden, könnte auf 10 Tage hochgesetzt werden, bzw dieser Punkt wäre sogar wichtig, weil aktuell sind die Dinger ja nach 24h wieder in öffentlichen Garagen eingeparkt.


    Also was meint ihr? Kacke oder sehr kacke ?



    Hey Denny, gibt es irgendwo eine Information wie lange die Container noch erreichbar sind ? Es wird gemunkelt es wäre heute Abend zu Ende, andere sagen du hättest wohl im Stream gesagt es wird ausreichend Zeit geben bzw "paar Tage" wäre der genaue Wortlaut gewesen.. hmm.. wäre super wenn es da irgend was offiziell bzw aus erster/eurer Hand veröffentlicht wird :) Sollte das schon der Fall sein hab ich nichts gesagt :)


    Leider fand ich das Event so geil, dass ich für meinen Teil seeeehr viel persönlichen Kram hinten angereiht habe, deshalb die Frage weil dann würde ich heute mal endlich wieder etwas Zeit mit der Familie verbringen und die Container evtl morgen oder übermorgen öffnen :)


    MfG :hype::hype::hype::hype::hype::hype::hype::hype::hype: