Beiträge von John Graham

Hallo zusammen,

ab dem 13.06.2021 werden sich unsere Whitelistzeiten ändern. Der Montags Termin wird dann auf Dienstag verschoben.

Die neuen Whitelistzeiten ab dem 13.06.2021 sind also wie folgt:

Dienstags: 18:00 bis 20:00 Uhr

Donnerstags: 18:00 bis 20:00 Uhr

Samstags: 15:00 bis 17:00 Uhr

Sonntags: 15:00 bis 17:00 Uhr

Alle aktuellen Informationen zwecks der Whitelist gibt es wie immer auf einem Blick hier.

LG
    John

Nabend,

ich melde mich hier mal zu Wort.

Gerne hätte ich ja noch weiter in Ruhe mit Dir über dieses Thema gesprochen, leider war dies nicht möglich da du mit Worten wie (Ich habe keine Zeit ewig RP zu spielen, ich habe im Vergleich zu Euch noch ein Leben, habe Kinder und kann nicht immer spielen) + anschließendem disconnect vom TeamSpeak Server.

Du hast am 01.12.2020 das Geld bekommen, warst seitdem ganze 13x auf dem Server eingeloggt und hast auf Nachrichten im StateNet von dem anderen Spieler nicht reagiert.

Gar nicht so leicht da RP drum herum zu spielen wenn die Gegenpartei nicht da ist oder einfach nicht antwortet.

Der Spieler von dem du diese Summe erhalten hast kam bereits am 01.04.2021 auf mich zu und an diesem Tag hast du einen Bann von mir bekommen. Zu diesem Zeitpunkt wurde noch kein Geld verschoben, nichts dergleichen hat stattgefunden. Erst heute als wir ein Gespräch hatten und sich abgezeichnet hat das du absolut null die Absicht hattest ihm jemals das Geld zurück zu zahlen wurde Dir das Geld abgezogen. Du bist der Überzeugung gewesen es wäre vollkommen in Ordnung da der andere Spieler ja selbst Schuld habe, denn er wäre schließlich zu nett und leichtgläubig gewesen.

Wir sprechen hier von 100.000$, Geld welches eine enorme Spielzeit erfordert und dabei spielt es keine Rolle wie wohlhabend der andere Spieler zu diesem Zeitpunkt ist oder war.

Kurz bevor du vom TeamSpeak gegangen bist hast du noch verlauten lassen das du StateV früher immer gefeiert hast, nun jedoch kein Bock mehr hast.

Sollte sich deine Meinung ändern, komm erneut auf unseren TS³ Server und man kann sich eventuell ja vernünftig unterhalten (vielleicht sogar besser mit wem anders als mir?).

Lieben Gruß

John Graham

Hallo Sw00n,

es ist in der Tat leider so das du alle 3 Versuche nicht bestanden hast. Du hast offenbar mehr als 5 Fehler in jedem Durchlauf gemacht.

Was bedeutet das nun für dich?

Du hast heute deinen vorerst letzten Versuch genutzt, das heißt du musst nun zwei Wochen warten und kannst dich dann im TS3 Support melden und wir gewähren dir einen 4. Versuch.

Sollte auch dieser Versuch nicht gelingen, dann bekommst du einen letzten 5. Versuch nach einer Zeit von 3 Monaten.

Bitte bedenke, nicht alle Fragen lassen sich mithilfe des Regelwerkes beantworten, viele davon basieren auf ich nenne es mal "logischem denken" und ein bisschen RP-Verständnis.

Desweiteren können auch mehrere Antworten richtig sein, heißt also sollte bei einer Frage Antwort 1 & 2 richtig sein, du wählst aber nur Antwort 1 aus, dann gilt dies als Fehlerpunkt.

Solltest du noch weitere Fragen haben, dann darfst du gerne zu uns in den Support kommen wie picard bereits geschrieben hat.

Lieben Gruß

John Graham | Whisky

Guten Morgen CrizyLx,

wenn du dich im StateNet einloggen konntest, dann hast du dort auch den Namen deines zuvor erstellten Ingame Charakters genommen. Ansonsten wäre ein einloggen in das StateNet gar nicht möglich.

Du musst also gar nicht erneut auf die Charaktererstellungsseite gehen, da du bereits einen besitzt.

Um nun auf unserem Server spielen zu können musst du in den Einstellungen von RageMP lediglich deinen Charakternamen eintragen "Vorname_Nachname" (den Unterstrich nicht vergessen und DEINEN Namen eintragen) und dann über den Reiter "Server" nach StateV suchen und verbinden.

Bei weiteren Fragen ruhig unseren Support auf unserem TeamSpeak 3 Server aufsuchen falls nicht bereits geschehen.

Hey Kasper_Kalle,

sag mal hast du eventuell vor kurzem die 64bit TeamSpeak Version über die vorhandene 32bit Version drüber installiert?

Damit gibt es öfter Probleme, heißt einmal den ganzen Spaß deinstallieren und nur die 64bit erneut installieren.

Dabei ist es ganz nützlich die eigene Eindeutige ID zu sichern (exportieren) um später keine neue zu erhalten.