Glaub nicht
Beiträge von Canna #blah
-
-
Wenn du 2 minuten vorher gekickt wirst liegt es daran das die verbindung gekappt wird da sich der server runterfährt .
Das wird schon synchron sein. Jedoch wie KorbysWorld schon schrieb, schmeisst dich der Server vmt vorher schon runter.
-
hä?
Wie nicht finden ? IdR kommst du per Direcr Connect via IP IMMER auf den Server - sofern er online ist.
v2.statev.de:80
-
Wieso nicht einfach ein Thread dafür eröffnen..
meistens schalten wir gerade Informationen über den Server Status ausschließlich im Discord weil es in diesem Moment einfach deutlich zügiger vonstatten geht.
Um das einfach mal zu widerlegen. Es ist Mehraufwand, was ich natürlich auch verstehen kann. Eine Discord Nachricht ist schneller geschrieben, als einen Thread im Forum. Deshalb mein Vorschlag, mit den automatischen Nachrichten in der Seitenleiste.
-
Könnte man. Ist doch aber Mehraufwand es im Discord und Shoutbox zu posten.
-
Eine Seitenbox wo die z.b letzten 5 Nachrichten aus dem Discord Channel server-status angezeigt werden, wäre doch z.b. ne alternative ? Wäre doch auch kein grosser Aufwand sowas umzusetzen.
-
Letztens erst gewundert, wieso diese entfernt wurde.. 🤔
Eh wenig los hier
Aber muss ja auch nicht mehr sein.
-
-
Da wir gerade beim Thema sind. Gibt's inzwischen eine Version um NVE mit dem Roxkstar Games Launcher zu nutzen ? Laut Anleitung wird ja nur die Steam und Epic Version unterstützt.
-
mir ins kürzlich zu ohren gekommen das es wohl (Mind 1 maybe mehrere) fahrzeuge gibt die "Gimik" motoren besitzen zb die Taxis müste glaub ich stanier sein haben wohl einen motor drin der ein diesel ist warum nicht zb sowas das man wenn man nicht 100% der maximalen leistung (PS) haben will sagt okey der 2. größte reicht mir da er im unterhalt günstiger ist weil diesel wäre doch was
Ich versteh deine Aussage nicht
-
Idealerweise ist eine HD Auflösung. Das Bild wird automatisch angepasst.
-
Der Fehler ist bereits bekannt und ich arbeite an einer Lösung.
-
Können diese von allen genutzt werden zum heilen?
Schau einmal ins Wiki. Da stehen sämtliche Items drin.
-
Ich weiss nicht genau, aber bei mir crasht es, wenn ich zu schnell etwas anklicke.
-
PDFs kannst du auch direkt als Dateianhang hochladen, sofern diese nicht größer als 1MB sind.
-
^ nutzt öffentliche Verkehrsmittel
v vermassselt immer die Fahrprüfung.
-
-
Hier ist meine