Beiträge von Tim_Archer
-
-
Hallo liebes StateV-Team,
ein wichtiger Punkt für mich, ist das Verhalten mancher Teammitglieder bei Events!z.B. Clowns beim Halloweenevent
Frauen werden auf ekelhafteste Art und Weise angemacht und dann sollen sie sich auch noch ausziehen und am besten noch tanzen ? Sorry aber das ist kein RP oder sonst was
-
Danke Adminteam für die Umsetzung
-
-
Guten Tag liebes Adminteam,
wäre es möglich „Ordner“ etc. anzulegen, damit man nicht Ewigkeiten durch das Hausinventar scrollen muss, bis man Gegenstand X findet? In meinem Haus sind 7500kg Lagerplatz und wenn wir all unsere Klamotten etc. reinpacken dauert es ewig um bestimmte Items wie zB Schlüssel, Essen etc. zu finden. Aktuell benutzen wir Surfer um die Klamotten, Bücher usw. zu sortieren, aber das ist nicht der Sinn und Zweck. Wir würden gerne das 7500kg Hauslager aktiv nutzen, aber wenn man nach jedem Gegenstand ewig suchen muss, weil es keine Sortierfunktion oder „Ordner“ gibt die man anlegen kann, leider ein unnötiger Zeitaufwand.
PS: Diese Funktion wäre auch sehr praktisch für Kofferräume, Firmen etc.
Mit freundlichen Grüßen
T. Archer
-
Wieso auch immer funktioniert es jetzt. Danke für die Hilfe
Kann geclosed werden !
-
GTA V Online funktioniert ohne Probleme nur halt beim RageMP Launcher komm ich auf keinen Server.
GTA schließt sich direkt nach 1 Sekunde ohne Fehlermeldung
-
-
Mhh... am besten geh mal in den Teamspeak Support damit
war ich 2 mal..
Die Supporter hatten keine Ahnung und sagten ich soll mich hier melden
-
Welches OS hast du ?
win 7
hab auch nochmal alles neu installiert ( firewall und antivirenprogramme deaktiviert)
-
Antiviren programme bei der installation von rage mp und state v deaktiviert? War bei mir auch so und nach dem deaktivieren funtkionierte es wieder.
Hat leider nicht funktioniert.
-
Guten Tag,
unzwar habe ich das das folgende Problem:
nach dem klicken auf den StateV-Server öffnet sich kurz das kleine GTA V Fenster man sieht kurz das Ladesimbol und dann schließt sich GTA V direkt.
Dies habe ich alles schon versucht:
RageMP neu installiert
StateV neu installiert
GTA V auf Fehler überprüft
im RageMP Launcher ist der richtige GTA V Pfad ausgewählt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin mit meinem Latein am Ende.
Mit freundlichen Grüßen
Tim