Beiträge von iDsync

    Bin dagegen. Wie vermutlich sehr viele andere auch, die sich in der Zeit viel aufgebaut und sehr viel Spielzeit in das Erlangen dieser virtuellen Güter gesteckt haben.


    Und man muss auch nicht nachmachen, was andere Server derzeit so machen - weil ich finde, dass man die GTA-Server untereinander nicht vergleichen kann/sollte ;)

    Da geht es garnicht wirklich um nachmachen finde einfach nur das es State nur mal gut tun könnte :D Spiele auch seit 2 Jahren hier und würde etwas verlieren :D aber darum geht es im ersten nicht .

    :monokel: Wipe? :monokel:


    Hat nichts mit einem anderen Server zu tun !


    Da ich seit 2 Jahren auf StateV spiele ist mir immer mehr aufgefallen das viele Spieler Firmen Bunkern , Geld machen ohne ende und es einfach kaum sinn noch macht sich firmen zu holen oder in die Selbstständigkeit zu gehen da die leute die schon lange firmen besitzen (seit Jahren) die preise drücken können ohne Ende . Es ist meiner meinung nach schwer noch großartig hinterher zu kommen mit firmen etc.

    Ich bin auch der meinung das zu viele Fahrzeuge mittlerweile im umlauf sind und dadurch viele Fahrzeuge nicht mehr den wert besitzen den sie mal hatten bzw haben sollten .

    Noch ein Thema ist das es Firmen gibt die nicht mehr bespielt werden und nicht mehr genutzt werden trotzdem immernoch im besitzt der Spieler sind die sehr viel Geld haben, da werden manchmal Geldbeträge hin und her geschoben damit die Firmen im Besitz bleiben der Spieler.

    Ich höre mir gerne eure Meinung dazu an solange es sachlich bleibt .


    Es ist nur meine Meinung ihr könnt auch eine andere haben , wollte meine Meinung dazu nur gerne mit euch teilen und schauen was ihr zu dem Thema zu sagen habt .


    PS : Viel Spaß euch allen :D