Beiträge von Dampfi81

    Davon ausgehend, dass es sich hier nicht um einen technischen Fehler handelt, war ich auch mal verwundert, dass ich meine Wohnung nicht kündigen konnte. Mit etwas Geduld, am nächsten Tag, war es möglich. Also falls du die Wohnung soeben erst angemietet hast und gleich wieder kündigen willst, das funktioniert nicht.


    /hr

    Nein ich besitze die Wohnung schon fast 2 Monate. Das Problem ist das wenn ich vor dem Eingang stehe werden keine Wohnungen angezeigt und somit ist auch das kündigen nicht möglich.

    Im Worstcase das Konto leerräumen und bis zur Mietzahlung warten, wenn du nicht zahlen kannst wird sie automatisch gekündigt.


    Ist halt blöd wenn noch was in der Wohnung ist, rechne nicht damit dass du das wiederbekommst.

    Ja ich weiß aber das ist ne zweitwohnung die ich kündigen wollte und in meiner hauptwohnung ist der Schrank voll. Also würde ich so beide Wohnungen verlieren inklusive deren Inhalt.

    Hallo StateV Team,


    Ich habe das Problem, daß ich nicht mehr in meine Wohnung am Stadt Park komme geschweige denn sie kündigen könnte. Jetzt zahle ich die ganze Zeit Miete für eine Wohnung die ich nicht nutzen kann. Wäre klasse wenn es eine Lösung dafür gibt.