Beiträge von MissCaliente
-
-
SITZUNGSTHEMEN
BEFÖRDERUNGEN
Management
- Thorsten
- Tito
Verwaltung
- K1ng
- Taron
- ZimZim
- Maximilian
VERABSCHIEDUNGEN
- Evelynn
- John S.
Vielen Dank für eure geleistete Arbeit in unserem Team. Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute!
-
Lieber Maglovin,
da du bisher wenig Zeit gefunden hast dass RP bei uns zu spielen, bekommst du eine Verlängerung von unseren Supporter.
"Sobald dein Visum abläuft, wird deine Spieler-Akte nicht nur automatisiert, sondern nochmal manuell geprüft. Hast du dich ordentlich verhalten und die Auswertung der Daten befindet sich im grünen Bereich, wird dein Visum auf unbestimmte Zeit verlängert, was dazu führt, dass alle Einschränkungen aufgehoben werden."
Link: StateV | Whitelist-Verfahren [Visum/Staatsbürgerschaft]
Mit freundlichen Grüßen
-
Cairo
Pacho
Tito
Leroy
Ronaldo
Shini
Domi
Gonzo
Redeemer
Axel
Max
Reena
Dan
John G.
Thorsten
Shauni
Struthioo
Adrian
Eckwin
Emily
Harry
Leif
Louis
Mani
Maximilian K.
Monika
Tani B.
Ted
Thorlic
Gigi
Lela
ZimZim
Frost
Danke für das führen des Protokolls John Graham
-
Mr. Crane
Cairo
Pacho
Fay
Tito
Amphax
Maximilian
Gonzo
Redeemer
Max
Reena
Dan
Howard
John G.
K1ng
Thorsten
Luna
Shauni
Sherlock
Struthioo
Adrian
Eckwin
John S.
Mani
Monika
Taron
Gigi
ZimZim
Frost
[NEW] Sekretärin
- Fay_Williams
BEFÖRDERUNG Senior Gamemaster
- Dan_Lee
- John_Graham
-
Folgende Änderungen treten unmittelbar in Kraft:
Ingame Regelwerk
§2 Allgemeine Roleplay-Regeln
[ÄNDERUNG] 2. Fällt man im RP aus der Rolle bzw. spielt die aktuelle RP Situation nicht angemessen aus bezeichnet man dies als FailRP. Frag dich selber, kann mein Charakter die Aktion aktuell ausüben?
(Beispiele: Macht es Sinn vom Haus zu springen?
Kann ich gefesselt Auto fahren? (Beachte: die Polizei fesselt deine Hände auf dem Rücken)
Wo befindet sich der X-Muskel? (ES GIBT KEINEN X-MUSKEL!!!)
Wie sollte ich mich wohl nach einem Autounfall verhalten? (Bin ich verletzt?))
[NEU] 3. Die Verwendung von Informationen im Spiel (IC), welche ich außerhalb des Spiels (OOC) erworben habe, bezeichnet man als Metagaming. Diese Informationen kann mein Charakter nicht haben. (Dabei ist es egal, ob ich diese Informationen z.B. im Discord, Teamspeak, WhatsApp und Streams erfahren habe.
(OOC = out of Charakter / IC = in Charakter))
[ÄNDERUNG] 6. PowerRP bedeutet, dass man dem anderen Spieler keine Möglichkeit einräumt auf das eigene RP einzugehen bzw. ihm sein RP aufzwingt und keinen Handlungsspielraum lässt. (Der andere Spieler sollte genügend Zeit haben zu agieren und reagieren. (Überweisungen zu erzwingen, zählt auch zu PowerRP.))
[ÄNDERUNG] 13. Maskierte Spieler sind nicht an ihren Stimmen und/oder Akzenten erkennbar. Dies gilt für sämtliche Maskierungen (Bandanas, Masken). Der maskierte Spieler ist angehalten alles für die Verschleierung seiner Identität zu tun (Kopfbedeckung, unauffällige Klamotten, anderes Fahrzeug). Die Identifizierung eines Spielers kann nur durch den Sichtkontakt erfolgen. Ein Spieler in einem anderen Raum gilt solange als nicht identifiziert bis er gesehen wird. Für Anrufe gilt: Der Anrufer von einer unbekannten Rufnummer gilt als unbekannt. Ein Spieler der nicht erkannt werden will verdeutlicht dies seinem Gegenüber, indem er eine neue Simkarte nutzt und seine Stimme verstellt (Erlaubt sind in diesem Fall auch Stimmenverzerrer bei ordentlichem RP-Hintergrund). Diese Regel gilt auch für Funkgeräte.
-
#closed
-
-
Cairo
Pacho
Tito
Amphax
Leonie
Domi
Gonzo
Axel
Max
Reena
K1ng
Thorsten
Shauni
Struthioo
Adrian
Dan
Emily
Hernandez
Whisky
John
Luna
Mani
Monika
Ted
Gigi
Joe
ZimZim
Frost
-
Schieben statt Fahren.
Marshels verticken Süßigkeiten an die Hood und am Würfelpark
so muss das xD
-
Nein, gibt keine Möglichkeit die Hotkeys selbst zu ändern.
#closed
-
-
- Entlassung(en)
-Abdullu_Manschulu: Wir danken dir vielmals für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für die Zukunft alles Gute!
-
Ingame Regelwerk
$6 Kommunikation
[NEU] 8. Das Verwenden von Overlay-Applikationen (Overwolf etc.) ist untersagt.
-
-Neuanstellungen
-GamemasterMonika_Hutstaender
-Entwicklung
Leonie_Fight
- Beförderung(en)-SeniorGamemaster
Howard_Snooze
- Entlassung(en)
-Elias_Silbereisen: Wir danken dir vielmals für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für die Zukunft alles Gute!
-
Bei State.Net bitte mit Vorname_Nachname und Forenpasswort einloggen.
-
-
Oha und den Schlechtesten DJ der Welt, mit Kassettenrecorder Nimmst du nicht mit aufs Bild?
uff, es tut mir leid. Wie kann ich das wieder gut machen ?
-
Dieser Moment, wenn dein Arsch brennt.
-