Beiträge von Gymbo

Aber man fährt ja auch mal chillig im Drift durch die City. Darum geht es hauptsächlich.

Wenn du "chillig im Drift" durch die Stadt ballerst, solltest du dich nicht über Blaulicht im Rückspiegel wundern. Wenn du dann noch aufs Gas kickst um davon zukommen, solltest du dich nicht über eine 10-80 wundern.

Ich frage mich was du erwartest? Beifall und Jubel während du dich und andere gefährdest?

Extrem wertvolle Ressourcen wurden im Export angepasst, sodass die Spieler den Preis von bestimmten Sachen selber regulieren kann und dadurch nicht ein fixer Mindestwert vom System festgelegt wird. Den wird es nach wie vor geben, nur die "Häufigkeit" der Auktionen, wie auch andere kleine Faktoren, wurden nun angepasst, sodass nicht einfach mehrmals täglich ein Export von Rubinen beispielsweise stattfinden kann.

Beendete Auktionen:

Rubin 02.11.2019 01:34 11
    $15,585.00
    Diamant 02.11.2019 12:13 9
    $11,015.00

Aktuelle Auktion:

Diamant 10x
    Erfüllungszeit 90min
    Gewicht 1.0kg (je 0.1kg)
    Aktuelles Gebot (pro Stück) $11,014.92
    Gesamtwert $110,149.20

Ja läuft :D

Auch wenn es hart klingt, ist der letzte Ausweg eine Neuinstallation von Windows, da kein anderer Spieler dein Problem "bestätigen" kann.

Den Fehler habe ich manchmal bei bestimmten Gebäude. Ich erinnere mich zum Beispiel das es beim Noodlehouse am Markt so war. Wenn man eingeloggt hat und nicht schnell genug da weg kam, kam die Fehlermeldung immer und immer wieder was zum Gamecrash führt. In der Nähe des Strandes ist auch so ein Gebäude was ich versuche zu meiden.

Das einzige was mir noch einfällt ist, das eventuell ein Feature buggy ist welches nur du freigeschaltet hast.

Wie zum Beispiel eine factory oder sonst was wovon nur du die daten besitzt bzw. abrufst durch z.B das Tablet.

Es sind vermutlich wirklich irgendwelche Gebäude die aber nicht zu mir gehören. Spooky

Das ist aus dem Discordchannel von RAGE. Wir können bestimmt 10 mal alles deinstallieren und wieder neu drauf spielen. Solange die MOD nicht korrekt funktioniert, werden wir warten müssen. That´s it!

Die Fahrzeuge parken sich nach längerer Zeit der Nichtbenutzung automatisch ein, um wichtigen Ressourcen auf dem Server zu sparen.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich sonst zu viele Fahrzeuge aktiv auf dem Server befinden und dieses zu Problemen führt.

Nichtbenutzung bedeutet grob gesagt: keine Aktion am Fahrzeug getätigt (Bewegung, Interaktion, [..]).

Dann sollte die Definition "nach längerer Zeit" überprüft werden. Es ist nun mehrfach vorgekommen, dass ich abends gegen 0 Uhr das Fahrzeug auf dem Parkplatz abgestellt habe und ich am Folgetag gegen 17 Uhr meine Laufschuhe schnüren musst um zur Garage zu flitzen. Ich beobachte das aber noch einmal.
    Danke aber für die Antwort.

Hi, gibt es irgendeine Möglichkeit die man selber machen kann, dass seine Fahrzeuge nicht ständig in der Garage spawnen? Es ist wirklich ätzend wenn man jedes mal durch die halbe Stadt laufen muss um seine Fahrzeuge aus der Garage zu holen die man am Vortag ordnungsgemäß auf einem Parkplatz abgestellt hat.
    Auch ist es ungünstig, dass Attachements sich dadurch in Luft auflösen (z.B. verschwindet das Magazin aus der Waffe).
    Ich wäre echt dankbar für Tipps.

Grüße

Hi,

ich hoffe ich bin in diesem Threat richtig.

Auf der Suche nach einer Antwort habe ich folgendes gefunden:

Dinge übergeben in dem Sinne ist aktuell nicht möglich, hierzu könnt Ihr ein alternatives Inventar nutzen um Sachen auszutauschen (bsp. Kofferraum).

Dazu ist meine Frage, wieso? Ist es nicht gewollt das ich einem anderen Spieler z.B. die Flasche Wasser geben kann oder einfach noch nicht implementiert? Es gibt für mich keinen logischen Grund wieso ich das über einen Kofferraum abwickeln muss. Auch im RP wirkt es merkwürdig wenn ich beim Arzt nach einem Schluck Wasser für die Tablette frage und dieser mit mir aus dem KKH, über den Parkplatz zum RTW läuft. Hat das Krankenhaus keinen Wasseranschluss mehr? (dann sollte man über sofortige Schließung nachdenken da sich das Personal ja nicht mal mehr die Hände waschen kann). Auch ist das alles andere als witzig wenn ich einem hungrigen oder durstigem Spieler helfen möchte und ihm dazu den kompletten Zugriff auf meinen Kofferraum gewähren muss.

Grüße

.... Wenn jemand ein Gesetz bricht erkennt er es offenssichtlich nicht kann .Ergo kann er sich dann auch nicht darauf berufen das hat nichts mit Selbstjustiz zu tun sondern ist eine schlüssige Kette von logischer Schlussfolgerung . ....

Falsch. Das ist keine logische Schlussfolgerung sondern schlicht Anarchie. Nur weil ich etwas getan habe was gegen das Gesetz ist, heißt das nicht dass das Gesetz für mich komplett außer Kraft ist. Auch heißt dies nicht, dass dritte ungeachtet der Gesetze mit mir machen dürfen was sie wollen.

Eine Fahndung ist bei einem Motorrad nicht so einfach weil diese keine Kennzeichen haben und wenn man dann hergeht und sagt hey dann muesst ihr auch mal lernen zu verlieren ,kommen bald alle Gangster einfach auf Motorraedern daher weil sie wissen die Polizei kann und darf mich eh nicht stoppen .

Der Punkt ist allerdings in der Tat kniffelig. An dieser Stelle sollte überlegt werden wie man das anders Lösen kann. Fehlende Kennzeichnen sollten natürlich kein Freibrief sein.

Aufgrund von XY Problemen kann der Fahrer nicht antworten oder wird nicht gehört.

Mir stellt sich dabei die Frage: Wie um alles in der Welt soll ich irgendjemandem Antworten wenn ich mit 120 Sachen auf einem Motorrad mit Helm über den Highway fahre?

Man hat zwar nur eine Seite gehört aber wenn man über das UZwG spricht, ist nach jetziger Kenntnis der §4 hervor zu heben.

§ 4 Grundsatz der Verhältnismäßigkeit

(1) Die Vollzugsbeamten haben bei der Anwendung unmittelbaren Zwanges unter mehreren möglichen und geeigneten Maßnahmen diejenigen zu treffen, die den einzelnen und die Allgemeinheit am wenigsten beeinträchtigen.
    (2) Ein durch eine Maßnahme des unmittelbaren Zwanges zu erwartender Schaden darf nicht erkennbar außer Verhältnis zu dem beabsichtigten Erfolg stehen.

Wenn die Situation sich tatsächlich so abgespielt hat, dass ein Motorradfahrer lediglich zu schnell war und dem Haltesignal der Polizei nicht befolgt ist, ist ein rammen bei voller Fahrt unverhältnismäßig. Ich vermute mal, dass die Polizei bei dieser Aktion auch nicht berücksichtigt hat, dass sich am Straßenrand oder wo auch immer Personen aufhalten können.

Klar, die Polizei hat keine Hilfsmittel um Fahrzeuge zu stoppen. Aber eine Fahndung wäre vermutlich das bessere Mittel gewesen. Dazu fällt mir grad was anderes ein:

Direkt mal voraus, so an jeden User : L E R N T Z U V E R L I E R E N ! ! !

Hier hätte die Polizei eigentlich verlieren müssen. Zumindest für den Moment, denn
    1. Es gab nichts was ein Rammen vom Motorrad begründet hätte.
    2. Die Polizei hat doch das Kennzeichen und alle Optionen der Welt nach dem flüchtigen zu fahnden.
    3. Kann man ein herumfliegendes Motorrad nicht kontrollieren (unbeteiligte könnten Verletzt werden)

Es ist in jedem Fall eine spannende Diskussion zu der ich auch mal was Beitragen wollte. :)

Grüße