DIE wird alles andere als legales Freizeitvergnügen ausgespielt. Das ist ein Undergroundtreff für die Straßenrennszene. Auch wenn es perse nicht verboten ist sich da aufzuhalten ist es das selbe wie wenn ein rechtschaffener Civ mitten in der Hood abhängt.
Um sogar ehrlich zu sein: Für MICH und MEINEN Maßstab ist es fail sich als Nicht-Underground-Char dort aufzuhalten. "Sportwagen besitzen weil sie im Game sind", "Straßenrennmechniken nutzen weil sie im Game sind", "die illegalen Spots nutzen einfach weil sie im Game sind" ist für mich schlichtweg fernab der Charakterlogik für einen normalen Civ der tagsüber, wie hier z.B. Marie Pech, ihre Firmen bewirtschaftet und einen Friseur führt.
Spielt einen logischen Char statt alles auszureizen was technisch geboten wird, da kann ich auch wieder GTA Online spielen.
Also in der Theorie find ich deine Beiträge für die Gestaltung des eigenen RPs immer recht gut und du weißt ja eigentlich auch das ich nen Fan von deinem Char bin.
Die Aussage hier finde aber leider absolut fraglich.
Der Vergleich des Aufenthaltes in einer Halle mit dem Aufenthalt einer Straße/Block die von Kriminellen besetzt ist, hinkt meiner Meinung nach.
Das eine ist eine Halle mit Parkplatz und kleiner selbst aufgezeichneter Fahrbahnmarkierung und das andere
ist eine Straße/Block die durch Gewalt, Drogen oder ähnliches regiert wird.
Heißt das eine ist einfach ne legale Gewerbehalle und das andere nen Ort von Kriminellen.
Wirklich Underground kann man das ganze auch nicht nennen, weil es zu bekannt ist 
Ich war in der Halle jetzt so ca. 10 mal. In der Zeit habe ich nie eine Versammlung von irgendwelchen Racern oder sonst was gesehen. Also ist das für mein Char schonmal keine Treffpunkt für irgendwelche Underground Aktivitäten. Mein Char weiß davon also simpel nichts. Also wieso sollte mein Char dort sich nicht hinbegeben dürfen oder dort das technische Rennen nicht fahren?
Die Verbindung zwischen den Rennen und dem Crime System fürs Racing für den Zivilisten, ist irgendwo vielleicht ein Punkt wo man zustimmen kann. Aber auch hier, wieso sollte ich nicht mit meinen Friends das Underground Race oder z.B die Redwood Lights Strecke mit dem Mountain Bike fahren? Das macht alles bock als Battle und ist absolut legal für mein Char. Das einzige ist, das ich halt das Racing System dafür nutze. Aber auch nur das Zeitfahren und nicht die Rennen selber
Jemand der einen Char spielt, der nicht Auto-Affin oder Renn-Affin ist, wird das ganze so nicht nutzen. Alles andere ist doch völlig legitim. Es geht auch irgendwo um Spielspaß. Und du kannst mir nicht erzählen das dir dadurch die Immersion des Chars kaputt wenn du mich als Medic kennst, aber mich z.B. auch in der Halle antriffst. Wobei, dann würdest du meinen Char nicht wirklich kennen 
Sprechen wir darüber ob es Fail ist, sich dort aufzuhalten wenn im Underground ein Treffen oder Rennen ist.
Meine klare Antwort: Nein
Wieso?
Es passiert einfach nichts illegales. Klar die Chars sind vielleicht Racer und damit auch irgendwo Crimeler, aber in der Regel sind die Friedvoll (nicht alle). Die haben einfach bock auf Autos und Racing. Die scheren sich nen scheiß darum ob ich als klein Ziv da bin oder nicht. Vergleichen wir das mit der Hood. Wenn ich kleiner Bursch in ne Hood renne, werde ich das sehr wahrscheinlich nicht unverletzt überstehen. Da ist einfach nen rießen Unterschied. Bitte bedenk immer, wie das im RP ist und nicht wie das Beispiel dafür im Reallife ist.
Ebenfalls wirst dich da nicht aufhalten, wenn dein Char kein Interesse an dem Bereich hat. Heißt nicht, das du automatisch dieses RP spielst. Dein Char hat einfach nen Interesse in die Richtung.
Sei es vielleicht nen paar Races angucken oder Autos. Alles nicht verwerflich. Vielleicht auch mal nen Race selber fahren. Heißt aber auch nicht direkt das ich nen Racer bin.
Was ich damit Aussagen will:
Mein Char ist ein Medic und hat damit eine ungefähre Vorgabe wie ich mich verhalten zu habe und danach richte ich mein RP. Aber nicht nur mein Medic da sein ist ein Faktor sondern auch gegebene Interessen. Und wenn die Interessen mich dahin leiten das ich mich in einer legalen Halle mit legalen Aktivitäten widerfinde, dann ist daran nichts verwerflich und erst recht kein Fail. Das dort vielleicht auch mal der Midnight Club chillt, ändert nichts an der Legalität des Ortes. Ich muss ja nicht mit den chillen... deren Autos gucke ich mir trotzdem an 
--------------------------------------------------------------------
Aber back to topic:
Macht ruhig weiter Vorschläge was ihr euch so an Freizeitaktivitäten wünscht, vielleicht ist ja was brauchbares dabei und wir gucken uns das an.
Wir wissen, das sehr wenig Freizeitaktivitäten verfügbar sind und arbeiten natürlich auch daran in Zukunft.
Ich mag ja einfach Kleinigkeiten wie z.B einfach in der Bar ne Runde Darts oder solche Spiele.
Muss nicht immer was großes sein. Klein aber Fein.