Prüfe bitte mal ob du deine Identität hier hinzugefügt hast und auch für Live Voice freigeschaltet hast:
https://statev.de/app/teamspeak-sync/
Beiträge von Shigekuni Yamamoto
-
-
Hat derjenige den du anrufen möchtest auch die Simkarte als Aktiv gesetzt? Man kann nur noch aktive Sim-Karten anrufen.
-
Deine Identität muss sowohl im Forum, als auch im StateNet unter Einstellungen hinzugefügt werden, bitte an beiden Positionen prüfen.
-
Hier oder muss ich den nochmal Extra eintragen?
Er muss zusätzlich unter Einstellungen (Oder Settings auf Englisch) eingetragen werden.
-
-
Auf meiner Festplatte mit den Spielen.
Im Vorordner vom GTA5
SocialClub
Nein
Ja
Ja
Ist als Ausnahme
Ja
Was für eine Anti-Virus Software nutzt du?
-
Hallo, erstmal ein paar Fragen:
Installationsort von GTA V,
Installationsort des AltV Clienten,
Welche Version von GTA V hast du? (Stream, EpicGames, SocialClub, ...),
Wird Steam zuvor gestartet?,
Wurde das Spiel frisch installiert? Wenn Ja, dann bitte einmalig den SinglePlayer betreten,
Hast du versucht den AltV Clienten als Admin zu starten?
Testweise AntiVirus/WindowsDefender/Firewall deaktiviereb, sollte es dann laufen wieder aktivieren und GTA V/AltV als Ausnahme hinzufügen,
Installiere den AltV Clienten nicht auf den Desktop oder im GTA V Ordner und achte darauf das du keine Sonderzeichen im Pfad hast,
Wurde Visual C++ 2015-2019 Redistributeable installiert?
-
Das mit den HartzV scheint mir ein Fehler zu sein, versuche es heute nochmal, sollte das Problem weiterhin bestehen dann melde das mal im Bugtracker:
https://github.com/mexyn/statev_v2_issues/issues
Zu deiner Frage mit deinem PIN fürs Konto kann ich nur sagen, finds IC raus, da laufen genug rum die dir das beantworten können, das muss nicht hier im Forum sein...
Das Wiki soll eine Hilfestellung aber kein Lösungsbuch sein
-
Lies dir am besten mal das hier durch.
StateV | Whitelist-Verfahren -
-
Temptation
Ein vom StatV Team selbst erstelltes Forenstil.
-
Hast du es auch mal mit anderen Fahrzeugen probiert? Das der ganze PC einfach Neustartet ist recht komisch, alle Treiber aktuell?
-
Am besten in den Support gehen.
-
Bücher sind immer nur 1x lesbar und verschwinden dann, das ist gewollt.
-
Loading Packages List
Hilft auch bei deinem Problem. -
-
Es sollte nach Ausführung des StateV Installers eigentlich klappen, vorausgesetzt du hast zuvor den client-resources Ordner gelöscht...
-
Hast du nach dem löschen des client_resources ordner auch wieder den StateV-Installer ausgeführt?
-
Hallo,
die sache mit den Containern gefällt auch mir nicht, für einige ist der Handel mit Containerkarten oder der Besuch der Container zum Hauptgeschäft geworden, was eigentlich als Event gedacht war wird zur Haupteinnahmequelle, das geht nicht...
Desweiteren denke ich ebenfalls, wie mein Vorposter bereits angesprochen hat, das die Anliegen der Community ernster genommen werden sollten und auch Teammitglieder mal zu fehlern stehen sollten -> Kommt sympatischer und auch professioneller rüber als stundenlang zu diskutieren...
Dann noch ein weiterer Punkt... Ich weis nicht ob nur ich das so sehe, aber die Transparenz des Teams hat doch stark nachgelassen, die Community wurde früher in größere Entscheidungen mit eingebracht, oder zumindest informiert, mittlerweile wird alles Teamintern behandelt, viele dinge erfährt der normale User garnicht mehr und wundert sich hinterher nur was da bitte umgesetzt wurde, auch Protokolle der Teambesprechungen sind extrem selten geworden, klar es gibt Themen die gehören Intern, die haben uns als User nicht zu interessieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, das auf jeder Besprechung nur Interne dinge besprochen werden...
Dann gibts da natürlich auch noch andere Punkte, wie die Wartezeit im Support, eine Möglichkeit wäre da entweder eine feste Support-Zeit mit fester Einteilung der Teammitglieder für die jeweiligen Tage/Zeiten..
Ja ich weis, die Teammitglieder machen das ganze unentgeltlich und wollen auch zwischendurch noch RP machen bzw. normale Spielen, aber sie haben sich nunmal als Teammitglied beworben und wissen somit auch was für eine Arbeit auf einen zukommt. -
Habs beim 1. versuch geschafft, auch das Gespräch verlief problemlos, ebenfalls ohne vorbereitung.