Hallo,
Ich habe die folgenden Meinungen zur "flaute" im Crime.
Es werden Crimlern immer mehr Steine in den Weg gelegt.
Ein Punkt hierbei ist das Vunk System. Warum wurde der Vunk (außer für Cops) abgeschafft? Es ist wirklich schwierig wenn eine Gruppe an die 15-20 Mitglieder hat und nicht richtig kommunizieren kann. Selber eine Telefonkonferenz über das Handy ist nicht möglich. Dabei könnte das im RL jeder mit seinem Smartphone machen. Desweiteren könnte jeder sich im RL Funkgeräte zulegen, diese haben evtl nicht die Reichweite über eine ganze Insel aber auch das könnte ja im Game auf eine Vunkreichweite begrenzt werden. Bitte schafft hier eine Lösung. Ein entgegenkommen wie z.B ein begrenzter Vunk oder Telefonkonferenzen wäre wünschenswert.
Cops könne schneller Ihre Waffe ziehen, ich weiß nicht ob es das Game dadurch realistischer macht oder ob es einfach ein weitere Stein sein soll. Die Cops sollten natürlich weiterhin eine Großmacht sein mit denen man sich nicht einfach so anlegen sollte, aber irgendwo muss ja auch mal Schluss sein. Immerhin haben Sie schon bessere Waffen, sind weitaus in der Überzahl, haben gefüllt unendlich viele Fahrzeuge dazu auch noch einen Heli und Polizeiboote.
Waffenscheine sind sehr schwierig wiederzubekommen bzw sogar fast unmöglich wenn man eine Frak angehört, auch wenn 3 Monate keine Straftat begangen wird.
Cops können sogut wie nicht rechtlich belangt werden wenn diese Ihren Dienst nicht ordnungsgemäß ausführen.
Und als nächsten kommen Masken welche die Sicht einschränken? (so meine Vermutung lt #leak) Realistisch ja, aber auch wieder ein Stein im Weg. Bin ja mal auf die ersten 1080's mit Maske gespannt.
Außerdem lesen ich immer wieder das es Crimlern nur ums gewinnen geht. Das kann ich von meiner Seite aus nicht bestätigen. Ich habe mich oft festnehmen lassen auch wenn es evtl noch andere Auswege gegeben hätte oder bin andere Situationen eingegangen um aufs RP einzugehen. Ich musste aber auch immer wieder festellen das Cops einfach nur gewinnen wollen. Wenn z.B. Geiseln eine Waffe am Kopf haben sollten die Cops sich zurückziehen und alles tun um dieses Leben zu schützen statt eine Schießerei anzufangen. Hauptsache man muss nicht zugeben das man Verbrecher entkommen lassen hat..
Naja aber auch hier muss man sagen das es diese Fehler immer wieder auf beiden Seiten gibt. Daher kann man nur an jeden Spieler appellieren, dass das RP immer an erster Stelle stehen sollte.
Dies sind meine persönlichen Meinungen dazu, respektiert diese bitte wie ich euch eure respektiere.