StateV | Dynamische Signaturen für das Forum

• RymE3co.png

Dynamische Signaturen

Dear Community,

es ist bereits über den Flurfunk bekannt geworden das es eine Seite gibt, auf der man diese Dynamischen Signaturen erstellen kann.

signatur.php?id=1&date=15.01.2019

Leider aktualisiert sich die Signatur nicht wie gewollt jeden Tag, sondern nur alle paar Tage.

Schuld daran ist wahrscheinlich ein Proxy der sich zwischen den Upload von Bildern schaltet.

Da ich aber nun vermehrt danach gefragt wurde, wie man diese Signaturen erstellen kann,

möchte ich euch hier den Link zum Generator mitteilen.

Doppelte Signaturen werden zeitnah gelöscht.

Sollten die Signaturen Beleidigungen o.ä. enthalten, lösche ich diese ebenfalls.

Neue Icon Wünsche könnt ihr mir gerne per PN zukommen lassen.

Viel Spaß! :)

:procommunity:

Hilfe beim Einfügen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Generator Dynamische Signaturen

Generator

Sollte eure Signatur deaktiviert worden sein, und im Grund eine neue ID stehen

nehmt einfach diesen Link und fügt bei dem id= Parameter eure neue ID ein.

https://signatur.dearruda.de/functions/signatur.php?id=NEUEID

• Hey Broady,

hab da nen Bug für dich:

Was habe ich gemacht? Alvaro "Gringo" Sanchez als Name gewählt.

Code
    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'Gringo" Sanchez",  "beschäftigt StateV zu lösen.",  "statev",  "0"
    )
    ON DUP' at line 13
    #0 /var/www/virtual/my-gta.de/statev/htdocs/index.php(11): models\Create::store(Array)
    #1 {main}

Woran liegts?

Die Fehlermeldung sagt mir, dass dein Statement durch die E-Marks unterbrochen wird bzw. das DBMS nativ nix damit anfangen kann.

Ich würde ja behaupten du nutzt $stmt->bindValue(index, $var, PDO::PARAM_STR) nicht. Damit setzt eigentlich die PDO-Klasse die Variable automatisch in das prepared-Statement um, mit allen Raffitücken und Slashs die es so braucht. Die kleine Schlingelei ist natürlich als Workaround gerne genommen, wenn man On Duplicate Insert nutzt und nicht so richtig mit dem Primary-Key arbeiten kann. Da kommt man gerne mal nicht um das If-Statement rum. Alternativ kannst du try-catchen nach Exception, so viele Fehler kann das ja nicht haben.

Ich denke den ganze Sicherheitssermon mit SQL-Injection und warum das so wichtig ist, weißte selbst und ich umreiße Ihn nicht weiter. Aber du hast ja ein BackUp.:D

Genug des StackOver-Gringo-Getues

Greetz Alvaro

• :D

sobald ich zuhause bin setze ich mich mal dran.

Danke dir!

• iwie kann ich keine signatur mehr erstellen. mir wird nur gesagt "Deine Signatur, Azula Schardin" Aber weiter steht da nix und auch nix zum anklicken oder sosnt was.

Wenn es etwas mit dieser id zu tun hat, muss ich gestehen, stehe ich auf dem schlauch welche das sein soll :/

"Ich darf das!"

signatur.php?id=941&date=2019-02-17

signatur.php?id=953&date=2019-05-15

• iwie kann ich keine signatur mehr erstellen. mir wird nur gesagt "Deine Signatur, Azula Schardin" Aber weiter steht da nix und auch nix zum anklicken oder sosnt was.

Wenn es etwas mit dieser id zu tun hat, muss ich gestehen, stehe ich auf dem schlauch welche das sein soll :/

Ist ein Bug der sich im Zuge der Anpassungen gestern eingeschlichen hat.

Deine Signatur wurde aber Ordnungsgemäß erstellt.

Die anderen habe ich deaktiviert.

Hier dein Link:

https://statev.my-gta.de/functions/signatur.php?id=136&date=2020-01-31

• cadpri

Du hast einen Fehler im Link.

https://signatur.dearruda.de/functions/signatur.php?id=19&date=2018-08-18

dieses "amp;" steht für ampersand und stellt das "&" zeichen dar.
    Da du das aber bereits davor steheh hast, ist dort ein Fehler.

Probiers mal so ;)

https://signatur.dearruda.de/functions/signatur.php?id=19&date=2018-08-18

Ich habe für dich eine Änderung vorgenommen und das Datum "2018-08-18" in deine Signatur in die Datenbank eingepflegt.

Daher könntest du deine Signatur auch nur mit der ID aufrufen. (&date=2018-08-18) wäre dann Optional.

• aber wie lasse ich genau das datum da drin erscheinen ... der link zeigt mir nur weißes band an aber keine schrift so wie eig geplant

Solange das Konzept der Gewinner existiert, wird es auch Verlierer geben.

signatur.php?id=326&date=2018-07-01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!