Tutorial | Richtig funken leicht gemacht

• ?thumbnail=medium

So funkst du richtig

Liebe Community,

damit auch ihr richtig authentisch auf dem Server funken könnt, und eurer Funkgerät jeder um euch herum hören kann, erkläre ich euch hier kurz wie.

7J2KA.png

Schritt 1: Lade dir diese kleine Sounddatei - Klick mich! herunter

7JNiy.png

Schritt 2: Lade dir das TeamSpeak Plugin RP Soundboad - Klick mich! herunter und installiere es.

7JVJu.png

Schritt 3: Jetzt musst du das RP Soundboard im TeamSpeak richtig einstellen.

Schritt 3.1: Dafür gehst du oben auf Plugins und wählst "Open Soundboard" aus.

Schritt 3.2: Im geöffneten Soundboard machst du auf einen der Buttons einen Rechtsklick.

Schritt 3.3: Dann wählst du "Choose File" und legst darauf die zuvor heruntergeladene Sounddatei.

Schritt 3.4: Wiederhole Schritt 3.1-3.3 damit du zwei Buttons mit der Sounddatei belegt hast.

7Jb92.png

Schritt 4: Mache auf die beiden zuvor erstellten Buttons nochmal einen Rechtsklick und wähle "Set Hotkey" und lege sie auf die Taste "T".

7JGRP.png

Schritt 5: Gehe im Teamspeak auf Optionen -> Hotkeys und ändere einen dieser Hotkeys auf "beim Drücken"

Gg8tu.png Schritt 6: Jetzt solltest du beim nächsten Login auf unserem Server in der Lage sein richtig und authentisch zu funken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!