Ragemp launcher. Kann nicht joinen

• Guten Abend liebe Community,

Ich möchte schon seit langem GTA V in einem Roleplay Server spielen. Das Problem ist, mein PC hat immer etwas dagegen. Sobald ich RageMP starte und auf dem Server connecte kommt kurz ein Schwarzes Fenster was aber direkt wieder schließt. Jetzt habe ich IM Forum gelesen das viele Vodafone Nutzer Probleme haben. Ich selber habe das Internet von 1und1 was ja zu Vodafone gehört. Meine Frage ist, kann es daran liegen oder was kann es sein.

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus.

Mfg

Felix

• [0102/191515.794:ERROR:shader_disk_cache.cc(257)] Failed to create shader cache entry: -2

[0102/195121.071:ERROR:cache_util_win.cc(19)] Unable to move the cache: 5

[0102/195121.103:ERROR:cache_util.cc(140)] Unable to move cache folder GPUCache to old_GPUCache_000

[0102/195121.103:ERROR:disk_cache.cc(168)] Unable to create cache

[0102/195121.103:ERROR:shader_disk_cache.cc(620)] Shader Cache Creation failed: -2

Dies sind meine Launcher logs

• Hallo Felix_Lennon,

freut mich zu hören, dass du dein Problem lösen konntest.

Sollte noch jemand von euch dieses Problem haben, könnt ihr auch gerne in den Teamspeak-Support-Bereich kommen und dort um Hilfe bitten. Wir werden dann versuchen euch so schnell wie möglich weiterzuhelfen.

#closed

Viele Grüße

Sherlock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!