SAMP Zeiten beste
Kommt hier jemand aus der SAMP Szene?
-
-
Das waren noch Zeiten
-
-
Life of San Andreas
Aber sowas von!
haha da komme ich auch her
war mega die zeit
-
immer noch auf nova aktiv
wie heisst du denn da ?
-
-
Komme ebenfalls aus der Szene, damals jahrelang auf GRP aktiv (mit Anti und Seyrex als Chef), war so 2009 bis 2012 aktiv, erst als Pascal_M, dann als Luca_Costa (falls mich noch jemand kennt).
Mal ne Frage was ist mit GRP passiert?, ich weiß, dass es die Trennung gab und viele GRP verlassen haben, aber gab es keinen genauen Grund, warum GRP dicht gemacht wurde? (Anti meinte ja immer mit 50 treuen verständnisvollen Leuten spielt er lieber als mit hunderten die scheiße bauen).
-
Life of German und früher mal auf SoR.
Auf SAMP kenne ich die Karte blind, hier tu ich mich noch schwer
-
-
Another Life - waren verrückte Zeiten.
Aktuell geht's mir wie Marcel - In SAMP kannte ich jede Ecke, aber hier tue ich mich aktuell noch sehr schwerIch finde ja nicht mal das PD
-
Habe auch sehr viel und lang auf GRP - German Role Play gezoggt.
Gerade letzt paar Videos auf Youtube gesehen sind teilweise mehr als 9 Jahre alt XD
regards
-
-
Ich war von 2012 bis zum Open End im Jahr 2016 auf GTARL unterwegs. Ich hatte meinen heilligen Picador und ich war immer Mechaniker, ausser das ich zwischendruch den Job gewechselt habe, weil ich mal was anderes arbeiten wollte. Es war eine sehr geile Zeit, die leider nie wieder kommen werden wird, aber diese Zeiten, voralem an der BSNT, werden unvergesslich bleiben. In 4 Jahren spielte ich über 2000 Spielstunden und seitdem lässt mich das GTA RP nicht mehr los.
-
LOG, RPG und LYD
-
-
-
Habe 2009 angefangen bei DM und Stuntservern etc. zu zocken (vorallem Mini-Missions).
Danach habe ich 2011 bis ungefähr 2014 oder 2015 (mit Unterbrechungen) bei DSZ aktiv und am längsten gespielt. Ich hatte da auch ein paar Positionen als Admin im Forum und Ingame-Supporter.
DSZ hatte damals eine sehr geile Community mit sehr vielen Spielern. Bis heute ist der Server noch aktiv.Ich habe natürlich während meiner SAMP-Zeit auch andere Reallife/Roleplay-Server wie GRP/RGN, LoG, Nova, LyD usw. besucht.
SAMP = BESTE
Ich habs immer noch auf mein RechnerLeider nicht mehr zeitgemäß...
-
Hab zwar kein RP gespielt bei SAMP aber auf dem Server New Dawn.
F4K3 dies das Ananas
-
-
Sehr viel Spielzeit damals auf RGN gelassen und dann irgendwann richtig mit SAMP RP angefangen und aufgehört auf Nemesus Roleplay.
-
Ebenfalls sehr viel Spielzeit (über 2500h) auf RGN (GRP) gesammelt.
-
-
RPG-City von 2013 an
Akira_Haruto und Heinrich_Parker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!