Teamspeak PlugIn lässt sich nicht aktivieren

• Hallo Zusammen, ich wollte nach langer Zeit wieder aktiv dem Server Joinen und muss dafür Teamspeak neu Installieren . Das PlugIn lässe sich jedoch nicht aktivieren die Fehlermeldung lautet :

"Plugin konnte nicht geladebn werden : Api version is not compatible 26 ( minimus 23 , aktuell 25) "

Teamspeak Version ist 3.5.6

Ich habe es ebenfalls mit der Teamspeak Version 3.0 versucht , die ist jedoch veraltet. Finde an sonsten keine Lösungsansätze. Weiß jemand weiter?

Vielen Dank :)

• da würde ich sagen, beides harmoniert eben nicht mit einander, solltest du das neue plugin haben die 1.4.1.1 brauchst du auch TS 3.6.2 ...

Welche Plugin Version genau für TS 3.5.6 weiß ich so leider auch nicht!

Solltest du aber das Plugin hier von der Seite neu runter geladen haben, hast du eindeutig dafür die falsche TS Version.

So long

Edit: glaube für 3.5.6 brauchst du Nextgen 139

"die Endung einfach löschen" nicht versuchen zu entpacken NEXTGEN-Voice-139.ts3_plugin.zip

c192e45a44848661e520d149600fc131.png

signatur.php?id=8&date=2018-07-01

signatur.php?id=732&date=2021-06-20

Einmal editiert, zuletzt von Stiefel911 ()

• Vielen Dank für die Antwort , es lag tatsächlich an der Teamspeak version ,ich weiß zwar nicht wieso auf der offiziellen Seite Ts 3.5.6 zum Download steht hab mir dann aber über die Suche 3.6.2 geholt. Damit funktioniert es auch (y) Der Thread kann geschlossen werden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!