Guten Tag
Mein Name ist Marco Zangerle geb. am 28.05.1992 komme aus denn schönen Österreich hab die Ausbildung zum Angelernten Photovoltaikanlagen Techniker gemacht und war bei der Freiwilligen Feuerwehr, hab viel am Bau gearbeitet. Bin ein sehr sozialer Mensch, helfe gerne Menschen in Not. Ich habe Österreich verlassen weil ich mir da schon was schönes aufgebaut habe ( Arbeit, Immobilien, Ausbildungen) und warum ich nach Los Santos kam ist ich will Wohnungen günstig Vermieten, Familien, Einzelperson, Gruppen bei Aktivitäten zu Unterstützen.
Da viele in Amerika in Not sind gedenke ich meine Hilfe hier anzubieten.
Dazu will ich auch meine Karriere erweitern und wenn es das Glück zu lässt ein Ort zu eröffnen wo sich groß und klein Treffen können sich austauschen können aber auch bei mir einen Termin vereinbaren um ein paar stunden zu verbringen mit reden und Aktivitäten zu machen, um so ihren Geist wieder in denn Gleichgewicht zu bringen.
Ich bin kein Psychiater aber wenn ein Mensch Hilfe braucht bin ich gerne da für Ihn und schaue einfach nicht weg.
Es liegt aber nicht die Arbeit immer an erster stelle
sondern ich muss auch auf mich schauen
deswegen bin ich gerne mit meinen Boot am Meer und Angle gerne. Ich liebe diese Natur und diese Geräusche der Umgebung.
Aber auch ein Autoliebhaber bin ich Supra MK4 mein Traumauto gerne schraube ich auch da die Liebe zum Detail.
Mit Freunden Treffen Spaß haben, chillen und jede menge andere cool Dinge die mein Leben Versüßen.
Tja ich hoffe ich habe euch ein bisschen was von mein Leben hier erzählt. Alles erzähl ich aber hier auch nicht=D
Ich freue mich auf das Kennenlernen
Mit freundlichen Grüßen
Marco