Hey Leute, Ich habe ein Problem. Nach dem Anmelden und des Login Buttons Drücken schließt sich AltV einfach. Ich habe schon versucht das Spiel neu zu installieren.
Hat jemand ne Ahnung woran das Liegen könnte? LG
Hey Leute, Ich habe ein Problem. Nach dem Anmelden und des Login Buttons Drücken schließt sich AltV einfach. Ich habe schon versucht das Spiel neu zu installieren.
Hat jemand ne Ahnung woran das Liegen könnte? LG
Hey Dreamsz,
erstmal herzlich Willkommen im Forum und hier auf StateV.
Hast du schon einmal versucht alt:V komplett neuzuinstallieren? Dazu musst du alle Dateien, bis auf die altv.exe aus dem Installationsordner von alt:V löschen und im Anschluss die altv.exe ausführen. Dann werden alle benötigten Dateien erneut heruntergeladen.
Viele Grüße,
Drake
GTA V hast du ebenfalls bereits neuinstalliert und auch keinerlei Grafikmods o.ä. drauf?
Viele Grüße,
Drake
Nein GTA habe ich noch nicht neu Installiert. Grafik Mods habe ich nicht installiert. Ich war jedoch schon auf dem Server oben. Das kam plötzlich x).
LG
Luciano
Stelle bitte ebenfalls sicher, dass du die folgenden Punkte, die wir im FAQ aufgeführt haben, sichergestellt hast:
https://statev.de/app/faq-gta-…s-kann-ich-dagegen-machen
Solltest du danach immer noch Probleme haben, empfehle ich dir ein Ticket bei uns im Discord aufzumachen, damit wir dort ggf. Probleme mit deinem Account lokalisieren können.
Viele Grüße,
Drake
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!