Kann mir bitte jemand helfen?

• Ich bin in der Flughafen Lobby ein zwei mal gestolpert und danach ist meine lifebar immer niedriger geworden bis ich umgekippt bin aber mein Charackter wurde irgendwo hin teleportiert geportet weil ich noch nicht in der Whitelist bin und jetzt habe ich keine Ahnung wo ich liege oder was ich machen soll. Ich komme auch nicht in den Support bei Teamspeak (wahrscheinlich auch das weil ich noch nicht in der Whitelist bin) Bei Discord habe ichs auch schon mit einem Ticket probiert aber da kommt nichts. Ich warte jetzt seit über einer Stunde und werde langsam kirre weil die Whitelist Zeit in 50 Minuten auch wieder vorbei ist.

• In den Support solltest du eigentlich reinkommen, auch wenn du nicht Whitelistet bist. Musst halt aber auch wirklich in den SUPPORT EINGANG Channel und nicht direkt in den Support.

Bei den Tickets auf Discord und im Support gibt es nicht unbedingt eine feste Zeit wie lang all das da dauern kann.

Ich denke aber, dass vielleicht eine Ausnahme gemacht wird bei dir mit der Einreise, wenn du durch Bugs nicht pünktlich da sein konntest.

danach ist meine lifebar immer niedriger geworden bis ich umgekippt bin

Klingt für mich nach verhungern oder verdursten, aber da kann ich nicht sagen, ob ich da richtig liege

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!