Ist es neuerdings normal und gestattet, dass man, wenn man zur Klettermine möchte einfach unten beim Kartoffelfeld parkt und dann komplett offroad den Berg hochfährt und sich nicht mal ansatzweise an den Weg hält??

Fail beim Aufstieg
-
-
Video machen und dann in den Support, wenn du es als Fail betrachtest?
Die können dir da bestimmt was sagenAber mit Offroadkarren kannste das schon machen
-
-
Mit dem passenden Fahrzeug sehe ich da kein Problem.
-
Die Leute Parken da unten schon ewig und wechseln die Fahrzeuge, man kann mit Auflieger halt da nicht hoch.
-
-
War ein Burritoderivat. Also eigentlich was nicht wirklich zugelassenes. Wie heißen die Dinger mit dem Ersatzreifen oben drauf? Yugo? Jumbo? Keine Ahnung, müsste ich nachschlagen.
-
War ein Burritoderivat. Also eigentlich was nicht wirklich zugelassenes. Wie heißen die Dinger mit dem Ersatzreifen oben drauf? Yugo? Jumbo? Keine Ahnung, müsste ich nachschlagen.
Ja war bestimmt ein Jumbo Yugo.
Wie wäre es wenn du nächstes Mal einfach in den Support gehst oder ein Ticket erstellst. Vielleicht auch mit Foto, wenn du schon nicht weißt wie die Fahrzeuge heißen. Weil so ist das ja schon etwas sinnlos über ein Thema zu diskutieren, wenn niemand (inkl. dir) weiß worüber gesprochen wird.
Wobei ein Ersatzreifen auf dem Dach ja schon eher stark auf ein Offroad Fahrzeug hindeutet. Aber ist etwas spekulativ.
-
-
Abgesehen davon, dass seit eh und je Burritos für die Auffahrt auf den Chiliad erlaubt sind.
-
Es gibt auch den Youga Classic 4x4 (dies ist ein Burrito Ähnliches Fahrzeug was auch Hochgelegen etc ist also perfekt für OffRoad fahrten
)
gg -
-
Reifen oben drauf müste ein Rumpo gewesen sein als Info am Rande...
-
Ich habe bei meinem Youga 4x4 Classic auch einen Reifen aufm Dach^^
-
-
Burrito und Burritoähnliche Fahrzeuge wurden erlaubt. D.h auch n Rumpo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!