Ich wünsche mir eine Helikopter Werkstatt

  • Moin Moin ihr lieben,

    Alle Piloten kennen das Problem. Man hat aus irgendwelchen Gründen eine Motorleuchte und muss mit dem Heli in die Werkstatt.
    Das Problem ist dann jedesmal der Spaß mit dem 100mal auf und Abladen und dem fast explodierenden Heli.
    Mein Vorschlag wäre hierfür eine Heli Werkstatt. Am besten bei der Bootswerkstatt (5010 Postal Code), aber das ist nur ein Vorschlag.
    Es reicht ja schon ein Punkt zum Reparieren den eine Werkstatt bertreiben kann.

    Eure Meinung würde mich freuen.
    LG

  • Also, im PD machen wir aus der Not eine Tugend und bespielen das halt als Ereignis für sich - Quasi unser kleiner "Heli-Schwertransport" als persönliches kleines Event innerhalb der Frak + Werkstatt. Ist eigentlich ganz lustig und 'ne RP Beschäftigung abseits von den regelmäßigen Ereignissen.

    armstrong_unterschrifvojyq.png

    Armstrong mein Name!

    (Der Name ist Programm. Muss ich immer erwähnen, gerichtliche Auflage. Frag nicht nach. Ich spiele übrigens gut Baseball!)


    "ArRRrRRrRRrRRrRRrRRrRRrMSTRONG!!einself!!!"


    signatur.php?id=324&date=


  • Ja dies tun wir auch so. Und dies wird ja auch erhalten bleiben wenn man zur Heli Werkstatt muss. Es geht mir darum das ganze um die Werkstatt herum zu vereinfachen. (Also der Heli muss ja in die Werkstatt und explodiert dabei jedesmal fast)

  • Ich kann die Bitte sehr verstehen und bin auch dafür.


    Das würde ja den Reperatur-Ort an sich betreffen. Ich habe es Mal miterlebt wie ein Heli in der

    LKW-Werkstatt repariert werden müsste das war schon sehr waghalsige. Deshalb kann ich es voll verstehen das dafür ein allgemeiner Reperaturpunkt an der Luft gewünscht wird. Vielleicht dann man ja so einstellen das jeder der in einer Werkstatt eingestellt den Punkt nutzen kann.


    Der Ort mit dem Helipad würde passen. Der Transport des Helis kann ja weiterhin so stattfinden wie bisher.

  • Also, was ich im Prinzip fair finde:
    Dort sind gleich 4 Pads auf einmal, theoretisch könnte man vier verschiedenen Werkstätten n Pad geben. So, wegen Chancengleichheit und so.

    armstrong_unterschrifvojyq.png

    Armstrong mein Name!

    (Der Name ist Programm. Muss ich immer erwähnen, gerichtliche Auflage. Frag nicht nach. Ich spiele übrigens gut Baseball!)


    "ArRRrRRrRRrRRrRRrRRrRRrMSTRONG!!einself!!!"


    signatur.php?id=324&date=


  • Dann hätten die Pächter der Southsidewerkstatt die Möglichkeit, LKWs, Boote und Helis zu reparieren und das als Alleinstellungsmerkmal. Meh, das wäre ziemlich unfair.

    Das haben sie auch so oder so. Helis können aktuell nur in LKW Werkstätten repariert werden. Wenn also eine LKW Werkstatt die Bootswerkstatt mit hat, so kann man Automatisch alles machen, ABER da kommt wieder falscher Neid rein. Wer soviel RP bietet und macht und auch umsetzt beide Objekte zu bekommen, der sollte dafür auch belohnt werden.

    Die Horizon konnte früher alles Reparieren.


    To Topic:
    Wir hatten früher auch die Helis fürs MD und in extrem fällen für das PD gemacht. Immer wurde groß RP draus gemacht mit Eskorte, Absperrung der gegend wenn Heli selbst landete oder startete usw usw. Es muss halt nur Ausgespielt werden und das ordendlich. Das mit dem Kaputt gehen beim Abladen ist neu und sollte mal ein Bugtracker darüber gemacht werden da wir zum beispiel nie Probleme hatten.

    signatur.php?id=801&date=2018-07-21

    🎀Pink ist keine Farbe, sondern eine Einstellung🎀

  • Beitrag von Caleigh_Rhodes ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Anyways. ().
  • Man könnte der Bootswerkstatt einen Heli Reparaturplatz geben.


    Anschließend darf jede Werkstatt 2-3 Mitarbeiter in der Bootswerkstatt einstellen. Somit hätte jede Werkstatt die Möglichkeit Boote zu reparieren/tunen und den Heli wieder flugfähig zu machen. Die Mechaniker müssten natürlich die Materialien/Repkästen selbstständig immer mitnehmen und der Kunde müsste das Geld direkt auf das eigentliche Werkstatt Konto überweisen.


    Wäre mMn die eleganteste und zugleich fairste Lösung.

  • Das haben sie auch so oder so. Helis können aktuell nur in LKW Werkstätten repariert werden. Wenn also eine LKW Werkstatt die Bootswerkstatt mit hat, so kann man Automatisch alles machen, ABER da kommt wieder falscher Neid rein. Wer soviel RP bietet und macht und auch umsetzt beide Objekte zu bekommen, der sollte dafür auch belohnt werden.

    Die Horizon konnte früher alles Reparieren.


    To Topic:
    Wir hatten früher auch die Helis fürs MD und in extrem fällen für das PD gemacht. Immer wurde groß RP draus gemacht mit Eskorte, Absperrung der gegend wenn Heli selbst landete oder startete usw usw. Es muss halt nur Ausgespielt werden und das ordendlich. Das mit dem Kaputt gehen beim Abladen ist neu und sollte mal ein Bugtracker darüber gemacht werden da wir zum beispiel nie Probleme hatten.

    Also wir können keine Helis reparieren da wir ein Einfahrtstor haben

    bin nicht da.. und wenn doch.. bin ich nicht da

  • Also wir können keine Helis reparieren da wir ein Einfahrtstor haben

    Doch in deiner Werkstatt funktioniert das :)

    Du musst den Heli nur über den parkwächter Ein & ausparken ;)
    und wenn der Heli im Hof steht musste ihn wieder wegschleppen mit dem Flatbed damit er nicht mit den Rotoren bei der Hauswand streift beim starten


    Das MD hatte den in dieser Werkstatt schon 3x Repariert^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!