Restaurantrework / Konzept

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Gd7Wz.png

    Restaurantrework / Konzept





    Hallo zusammen,


    wie wir bereits in der Vergangenheit kommuniziert haben, steht eine Veränderung der Restaurantbranche bei uns auf dem Plan. Die erste Veränderung dazu erfolgte am 02.02.2022, als wir mittels IC-Maßnahmen den Weiterverkauf von Restaurants untersagt haben, um langfristig die Anzahl dieser Objekte im Markt zu reduzieren und damit den Markt zu entsättigen.


    Ein Verkauf der Objekte war ab diesem Zeitpunkt nur zu einer fixen Summe an die Handelskammer möglich.

    Diese Maßnahme brachte jedoch nur einen geringen Teil der Betreiber dazu ihre Objekte abzugeben. Trotz teilweise schlechter Zahlen und ohne größere RP Konzepte werden Objekte weiterhin gehalten.



    Zusätzlich zu dem genannten Ziel den Markt zu entsättigen, möchten wir Restaurants künftig zu RP-Hotspots machen.

    Hierfür werden wir dem Wunsch einiger nachkommen und 4 neue Restaurant MLOs implementieren.

    Jedes dieser MLOs wird zudem mit ein paar kleinen technischen Änderungen ausgestattet die den Restaurantbesuch MIT aktiver Bedingung fördern werden.



    Um dieses Ziel jedoch zu erreichen und für alle möglichst fair zu gestalten, werden wir den gesamten Restaurantmarkt umwerfen müssen. Dies beinhaltet die Entfernung aller bereits existierenden Restaurants (ausgenommen bereits existierender MLOs).

    Wir werden hierzu jedes Restaurant administrativ zu einem festen Preis, welcher jedoch unter dem zuvor vorhandenen HK Ankaufspreis liegt aufkaufen.

    Die dann insgesamt 5 vorhandenen Restaurant-MLO werden per Konzept vergeben.

    Spieler die bisher positiv im Bezug auf Restaurant-RP aufgefallen sind, werden hierbei im Hinterkopf behalten.


    Wir versuchen einen möglichst nahtlosen Übergang zu gewährleisten, weshalb alle Restaurantbetreiber sich bis zum 05.02.2023 per Ticket melden sollten und die Konzeptphase für die neuen Restaurants bereits heute beginnt.


    Jegliche dieser Informationen sind rein OOC und damit nicht IC zu verwenden.

    Restaurantbetreiber erhalten im Gespräch nach Erstellung des Tickets individuelles Feedback dazu.



    Du hast ein Restaurant?

    Dann eröffne ein Ticket in unserem Discord mit folgenden Infos:

    Restauranthash:

    Restaurantnamen:

    Inhabernamen IC:

    anschließend werden wir einen Termin ausmachen, wie der Abkauf stattfinden wird.




    Welche MLO Restaurants wird es nun geben?


    Name: Burger Shot

    Region: Vespucci

    Kategorie: Fastfood (Burgerladen)


    Name: Lucky Plucker

    Region: Davis

    Kategorie: Fastfood (Chicken/Mexican/Burger)


    Name: Wing Stop

    Region: Mirror Park

    Kategorie: Fastfood (Chicken)


    Name: Bayview Lodge

    Region: Paleto Forest

    Kategorie: Traditionell


    Name: Redneck Heaven

    Region: Sandy Shores

    Kategorie: Industriefraß






    Wie bewerbe ich mich auf eines der Restaurants?


    Du hast die letzten Jahre erfolgreich ein Restaurant betrieben? Oder bist ganz neu in der Branche, hast aber Lust bei den ganz großen Burgern mitzubraten? Dann überzeuge uns jetzt mit deinem individuellen Konzept!
    Such dir ein MLO raus, beantworte uns darin mindestens folgende Fragen und vielleicht bist du schon bald einer der wenigen Restaurantbetreiber!


    - Welche unserer 161 Speisen und 31 Getränke wird es bei dir geben?
    - Wie sorgst du mit deinem Restaurant dafür, dass Leute nicht nur fürs Essen und Trinken zu dir kommen?
    - Wenn du dir ein Gericht für dein Restaurant wünschen könntest, was wäre es?


    Wenn du bereit bist, schicke uns dein Konzept über die ab heute verfügbare neue Konzeptseite.

    Alle Konzeptläden, welche administrativ außerhalb des RPs vergeben werden sind hier zu finden.

  • Tim_Schmit

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!