[Vorschlag] Whitelist Termine Visuele Ergänzung

• Moin!

Da es nun sogar ein Ticket System für Support und die Whitelist gibt, was der Hammer ist und schon maximal flexibel für Neueinsteiger ist fände ich es geil, wenn man den Leuten die Reinschnuppern und schauen auch direkt dies präsentiert.

Der Terminkalender im Forum sieht mit nur dem Samstag als Fixtermin ziemlich leer aus.

Es macht auch keinen Sinn, mit dem neuen System mehr Fixtermine zu vergeben, da es schon so maximal flexibel und einsteigerfreundlich ist.

Aber dies stellt man erst fest, wenn man sich die Forenbeiträge zu Gemüte führt.

Als ersten Blick sieht man nur den einen Whitelisttermin in der Forumsübersicht.

Ich fände es ansprechender, wenn man schon so ein geiles flexibles System wie das jetzige anbietet, dies auch auf den ersten Blick sichtbar zu machen.

Konkret meine ich wäre es möglich das man direkt in der Übersicht wo jetzt der Samstag hinterlegt ist, auch darauf hinweist, mit den flexiblen Zeiten?

pasted-from-clipboard.png

So würden neue Interessenten auch direkt sehen das sie ggf. nicht 1 Woche warten müssten um hier anzufangen.

BG

Richi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!