Hiermit beantrage und gründe ich ein Gremium für Wirtschaft und Ökonomie.
Das Ziel dieses Gremiums soll in erster Linie der sachliche Austausch verschiedener Spielergruppen, wirtschaftlicher Richtungen und Zweige sein.
Des Weiteren soll, die Wirtschaftslage aber auch die Interaktion zwischen den Spielergruppen beobachtet, mögliche Defizite ausfindig gemacht, aufgearbeitet und als Feedback oder Lösungsvorschlag der Projektleitung sowie der Community wiedergegeben und zur Verfügung gestellt werden.
Das Gremium soll zum einen aus festen Mitgliedern aus verschiedenen Produktionen, Endverbraucherläden und natürlich Spielergruppen bestehen.
Zum anderen möchte ich damit auch Spielern, die nicht ein fester Teil der Wirtschaft oder des Gremiums im Speziellen sind, die Möglichkeit geben regelmäßig mit uns in Kontakt treten zu können und somit einen festen Ansprechpartner für ihre Themen zu finden.
Die Größe des Gremiums und die Voraussetzungen zum Beitritt möchte ich an dieser Stelle nicht begrenzen, das bedeutet, bewerbt euch bitte, egal ob ihr schon ein alter Hase oder ein junger Feld Hüpfer seid, ihr eine Firma oder gar eine ganze Kette führt oder einfach nur der Dealer von nebenan.
Die Themen des Gremiums werden ausschließlich durch die Spieler, deren Feedback und Beobachtungen vorgegeben, es werden keine Insights, Daten oder sonstigen Informationen von der Projektleitung gefordert oder durch die Projektleitung dem Gremium zur Verfügung gestellt.
Die Arbeit des Gremiums wird ausschließlich OCC stattfinden und bedarf einer strickten Trennung IC.
Das Gremium ist IC unter keinen Umständen zu erwähnen oder zu thematisieren und wird sofort dem Support gemeldet!
Hier bitte ich auch auf die Mithilfe aller Spieler dieses zu melden.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann schreibt bitte hier in diesen Thread oder meldet euch per PN bei mir.
@Projektleitung wärt ihr bitte so nett und könntet hierfür einen kleinen Bereich im Teamspeak anlegen.
Drei Channel mit Lounge, Besprechung (dnd) und Wartebereich reichen hier vollkommen aus.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit