Ondre_James

  • So, ich stelle mich auch mal Kurz vor.


    Mein Name ist Ondre_James. Ich gebürtig aus England genauer gesagt aus Plymouth.

    Ich hatte eine schöne Kindheit gehabt auch wenn Sie sehr Streng war von Vater Seite her.

    Nach dem ich fertig war mit Kindergarten und Schule, entschloss ich mich doch in die Stapfen meines Herren zu treten und ginge nach Frankreich in die Fremdenlegion.


    Bei uns ist das mehr eine Familien Sache, das die Söhne den Weg des Vaters gehen.


    Also bin ich mit 30 in Frankreich in Marseille in die Legion gegangen, wurde ich für mehrere Jahre verpflichtet und bekam einen Neuen Namen Ondre_James.


    In den vielen Jahren, hat man seinen richtigen Namen leider vergessen. Man denkt auch nicht dran, wenn man 3 Stunden Schlaf am Tag hat und 150% einsatz zeigt.


    Ich habe eine Ausbildung in Waffenkunde,Überlebenstraining,Medizinische versorgung und noch gewisse Dinge worüber ich nicht Sprechen darf.


    Ich war in vielen Ländern unterwegs und habe sehr viel erlebt.Es war nicht alles schön und heiter, aber die Kameradschaft,der zusammenhalt der Männer das fehlt mir sehr.Abends gemeinsam Lachen am Feuer,Essen machen.


    Als ich damals bei einer Kontrolle, meinen besten Freund Gonzo (Hund) verloren habe im Einsatz, entschloss ich mich das Leben hinter mir zu Lassen und ein neu Anfang zu Starten. Da ich noch alte Kontakte von früher wieder auf erlebt habe, sagte mir mein Kumpel das Los Santos eine schöne Stadt wäre, wo man von klein bis ganz Groß alles möglich wäre.


    Ich von meinen schrecklichen erlebnissen abgelenkt werde, was auch so einige Ticks bei mir auslöst.


    Also kaufte ich mir ein Ticket und fliege am Samstag nach Los Santos. Um mein altes Leben zu vergessen,die Schmerzen und Trauer.


    Entschuldigung das mein Brief nicht fehlerfrei ist, aber nach über 10 Jahren ohne Englisch und jeglichen Elektronik zu gang zu schreiben ist es schwer für mich wieder rein zu kommen.


    Also verabschiede ich mich mit eine Gruß und vielleicht trinken wir mal ein Bier zusammen in Los Santos.


    In Liebe Ondre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!