Mietfahrzeuge in Hausgaragen

• Hallo zusammen,

ich fände es ganz schön, wenn man auch Mietfahrzeuge ( vom NPC ) in Hausgaragen einparken könnte.

Für mich mich macht es keinen Sinn, wenn ich meinen gemieteten Bobcat nicht in der Hausgarage parken kann sondern dafür immer extra zu einer Öffentlichen Garage fahren muss.

Falls dies nicht angenommen wird fände ich eine Begründung sehr schön.

• Leider noch keine Reaktion :( . Dachte nach knapp einer Woche steht hier mehr. Ich kann dir nur sagen, es gibt einen Grund warum das nicht so ist, wie du es vlt gerne möchtest, nur leider weiß ich ihn nicht mehr. Es wurde mal erwähnt das warum, ich weiß auch nicht mehr ob es in einem StateV Stream war, oder ob es hier irgendwo im Forum steht.

Sorry

• Danke Stiefel für die Antwort.

Ich hatte es nach dem Update mal probiert, weil ja die Politik hier dahin geht nichts mehr in die Patchnotes zu schreiben aber Fehlanzeige.

Ja eine Antwort wäre echt schön. Oder soll ich es lieber in den Bugtracker schreiben?

• Cadpri , klar könntest du es in den Bugtracker schreiben, da ist aber dann ehr die Frage, ist es wirklich ein Bug 🤭.

😉 ob es dann einer ist, erfährst du auf jedenfall 🤭

So long

• Gab schon einen Bugtracker.

Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum es damals so gelöst wurde, wie von Cadpri vorgeschlagen, aber jetzt nicht mehr, müsste wohl jemand vom Team erklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!