StateV-Team | Wir benötigen Unterstützung

    • Offizieller Beitrag

    Gd7Wz.png




    Einzelne Bereiche, die verwaltet werden, benötigen Unterstützung oder gar neue Bereiche werden in nahe Zukunft eingeführt. Unsere Streamer, Fraktionen aber auch die Community allgemein benötigen administrative Ansprechpartner. Es müssen Konzepte ausgearbeitet werden, wiederum muss jemand die dafür zugeteilten Personen im Blick haben, Aufgaben verteilen und schauen, dass schnell, effektiv und professionell gearbeitet wird.

    Wir sind schon lange kein einfaches Hobby-Projekt mehr. Du bist davon überzeugt, dass du uns mit deiner Erfahrung und Kompetenz unterstützen kannst? Bewerbe dich jetzt. Für einen bereits belegten Bereich oder einen, der noch gar nicht Existent ist. Wir möchten jedem die Chance geben uns zu überzeugen. Wir wollen motivierte Leute, die voller Euphorie interessiert sind, etwas noch größeres zu schaffen.


    Wichtig ist: Überzeuge uns!

    Selbstsicheres Auftreten, Motivation, Ehrgeiz, offen für Neues und einen Sinn für Humor ist Voraussetzung - denn am Ende des Tages müssen wir zusammen harmonieren, auf einer Ebene arbeiten als auch kommunizieren.


    In folgenden Bereichen suchen wir aktuell Unterstützung:



    MLO Creator

    Du möchtest gemeinsam mit einem Team einzigartige MLO's für unseren Server erstellen? Dann nutze die Möglichkeit und Bewerbe dich. Du brauchst Erfahrung mit 3DS Max, Open IV, DLC Erstellung oder alternativ auch mit Blender. Du solltest bereits Erfahrung haben mit Modding und dir sollte die Grundarchitektur von GTA:V bereits bekannt sein.


    Frontend/Backend-Entwickler und Trial-Dev

    Du möchtest gemeinsam mit unserem Development Team den Server auf ein neues Level bringen?

    Zu den möglichen Aufgaben eines Entwicklers bei StateV zählt nicht nur die reine Gamemode Entwicklung!


    Mittlerweile nutzen wir eine Vielzahl an Systemen um den Betrieb der Systemlandschaft sicherzustellen.

    Hierzu zählen unteranderem WBB, Discord und Teamspeak Bots, Monitoring, Identity Management, ACP, UCP, Service Watcher,

    Logging und viele weitere. Alle Systeme kommunizieren und interagieren mit mindestens einer weiteren Anwendung.

    Außerdem sind viele der Systeme Eigenentwicklungen und haben entsprechenden Pflegeaufwand!


    Wir sind aktuell auf der Suche nach Entwickler mit Erfahrung in den folgenden Bereichen:

    - NodeJS,

    - HTML,

    - (S)CSS,

    - ReactJS (Unter Anwendung von TypeScript),

    - TypeScript,

    - MongoDB,

    - alt:V API

    - NestJS

    - MUI


    Die oben aufgeführten Skills sind als Einzelpunkte zu betrachten! Solltest du in einem oder mehreren Bereichen bereits Erfahrung haben, dann melde dich gerne mit einer kurzen Bewerbung an unsere Email-Adresse.


    Gemeinsam bringen wir nicht nur den Server und die Community auf das nächste Level, sondern können dir durch unser bereits vorhandenes Development Team in vielen Bereich Wissen vermitteln. Sprich in diesem Fall gerne unseren Development Lead für weitere Information zu unserem Trial Dev Programm an!


    Helfende Elfe

    Du kennst das Regelwerk besser als viele andere (und verstehst es auch), hast ein sehr gutes RP Verständnis und siehst Dich in der Lage sowohl neuen als auch alten Spielern in schwierigen RP Situationen eventuelle Lösungswege aufzuzeigen? Dann ist die Position als Helfende Elfe womöglich genau das Richtige für Dich! Bedenke, als Helfende Elfe gibt es ein breites Aufgabengebiet und kostet somit viel Zeit.



    Solltet ihr einen Bereich gefunden haben, der euch gefällt dann nutzt gerne die Gelegenheit und schreibt eine Bewerbung per Mail.

    Um die Bearbeitung zu Beschleunigen, pflegt bitte in den Betreff den Bereich ein, für den Ihr euch bewerben möchtet und gebt bitte euren aktuellen IC Charakternamen mit an.


    Mail: [email protected]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!