Cop RP (04.05.22)

  • Ich wollte eigentlich viel schreiben aber ich bin leider kein Mann der guten Worte :D . Deswegen möchte einfach mal vielen Dank für den richtig schönen RP Abend gestern sagen. Ich habe es von Anfang bis Ende genossen. Auch das Härtere, Aggressivere RP von euch Cops war richtig gut.

    ich hoffe das wir viele weitere , ähnliche Abende zusammen haben werden und das euch unser RP auch gut gefallen hat.


    Grüße vom Lost MC <3 :evil:

  • Hätt'sch jetzt nüscht erwartet den Thread. :D


    Man hat immer so seine Bedenken bezüglich dem beidseitigem Spaß wenn sich 'ne spontane Gerichtsverhandlung von gefühlt 21-0 Uhr zieht, aber so haben hoffentlich möglichst viele RP-Teilnehmer ihren Part gehabt, inkl. Richterschaft.


    Freut mich wenn ihr Spaß hattet. Falls der Thread jedoch ironisch gemeint ist: Hund! ^^

    armstrong_unterschrifvojyq.png

    Armstrong mein Name!

    (Der Name ist Programm. Muss ich immer erwähnen, gerichtliche Auflage. Frag nicht nach. Ich spiele übrigens gut Baseball!)


    "ArRRrRRrRRrRRrRRrRRrRRrMSTRONG!!einself!!!"


    signatur.php?id=324&date=


  • Nein , ist mein ernst. :D Lange war der Abend aber ich fands wirklich super. die harte gangart gestern uns gegenüber war richtig nice. Gut die warterei bis zur verhandlung, glaube 1,5 std. im knast, war wirklich etwas arg lang. aber gut. Wer crime spielt muss auch sowas mal abkönnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!