Das Schlitzohr Oso Tyr

• OOC:

Hey Leute, mein Name ist Martin, ich bin 35 Jahre alt und komme aus der beschaulichen Lüneburger Heide.

Um genau zu sein Walsrode, was in der Mitte von Bremen, Hamburg und Hannover liegt.

Ich selber bin gelernter Kfz-Mechatroniker, war 12 Jahre beim Bund als Fluggerätemechaniker

und habe dann die Ausbildung zum Fahrlehrer gemacht.

Zu meinen Hobbys zählen neben dem Zocken, das Motorrad fahren, die Freiwillige Feuerwehr, ASB, etc.

Ich streame seit Anfang März auf Twitch und hoffe, dass ich das auch hier erfolgreich betreiben kann.

IC:

Ich heiße Oso Tyr, benannt nach einem Knuddeligen Bären und einem Kriegsgott der Wikinger.

Geboren wurde ich vor 35 Jahren in Norwegen in Bud, welches an der Westküste von Norwegen liegt.

Nach Kindergarten und Schule habe ich gelernt im Kfz-Technichen Bereich zu arbeiten, aber weil es eine nur kleine Stadt ist, brauchte ich ein

weiteres Einkommen. Da ich schon früh fahren konnten, in allen Farben und besonders in schwarz,

führte mich zu dem Beruf des Fahrlehrers. Der Trick bei der ganze Sache ist es, das fahren so beizubringen,

dass ich besonders viel Arbeit in meiner Werkstatt hatte, welches auch geklappt hat.

Nur leider war der Ein oder Andere "unglücklich" über diese Situation und eine größere Familie besonders.

Der Sohn fuhr leider ein Wagen nach dem anderen Kaputt und die Schuld wurde mir zu geschoben.

So zugetragen wurde ich aufgefordert seine Ausbildung zu verbessern, was Absolut unmöglich war, weil Holzkopf.

Sie gaben mir 3 Wochen Zeit und weil ich wusste 3 Woche reichen da niemals aus ... nicht mal ein Jahr ... habe ich die Möglichkeit ergriffen

die neue Welt etwas näher kennen zu lernen. Und so kam ich nach LS.

In diesem Sinne euer Oso Tyr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!