Technische Rettung

  • Hi,


    ich möchte die Personen Loben, welche die Technische Rettung bespielen. Das sieht super aus und gibt auch Reportern mehr Ansatzpunkte mit dem MD zu interagieren, da man sich nicht gleich denkt "Ah das MD ist vor Ort, die sammeln nur die Verletzten ein und fahren die ins Krankenhaus", sondern eher "Hm was ist da passiert, mal gucken was mir die Pressestelle oder entsprechend Beteiligte sagen können, wie sie die Situation gelöst haben."

    Die Stadt sieht mit solchen Einsätzen deutlich belebter aus. :thumbup:

  • Moin,


    vielen Dank fĂĽr dein Lob !!
    Wir haben wirklich einige Personen (im MD) welche gerne die Technische Rettung ausspielen, aber leider wissen viele Personen entweder nicht das es sowas gibt oder haben keine Lust drauf.
    Deswegen ein kleiner Appell an alle:
    Wenn ihr mal wieder einen Verkehrsunfall habt....bleibt einfach mal im Auto sitzen und schaut was passiert!
    Wir geben uns sehr viel mühe in der Technischen Rettung und es freut mich zu hören das dies aufgefallen ist.
    Ăśber positive Resonanz kann man sicher immer freuen.

    LG
    S. Phoenix

    PS: Wir haben übrigens auch eine Einheit für Gefahrstoffunfälle!

  • Wie mein Vorredner bereits gut erfasst hat gibt es meiner meinung nach dafĂĽr sehr groĂźen bedarf auch im RP leider ist es immer wieder mal etwas schade wenn unsere Technical Response Unit wie sie genau benannt wird sehr wenig zum einsatz kommt aber dennoch muss ich dazu ausdrĂĽcken auch weniger kann manchmal mehr sein,

    denn wenn diese unit sehr oft und regelmässig bespielt wird hat man natürlich klar viel RP damit aber ich bin immer der meinung spezielle fahrzeuge wie die (TRU) oder andere fahrzeuge die gezielt auf bestimmte einsatzarten abgestimmt sind sollten auch nicht so häufig vorkommen da es für die Spieler in den meisten fällen auch etwas besonderes ist in dem fall vom alltag das sonnst ein RTW kommt oder ein BTW der die patienten abholt nach der erstversorgung und dann ins MD befördert.


    Aber mich macht es stolz das es dir Persönlich gefällt wie das LSMD arbeitet und sein aufgabenbereich stetig Erweitert.

    Mit Freundlichen GrĂĽĂźen


    Dr. James Edwards

    Fa. Neurologie / Zahnmedizin

    k_hS30XFwcvKu0dcJv6RoS6ulHzOx2_Y5D5JgUvt0CFxU-Ia9APY7a_KvT-fqbPnIesQAN8-UDjSBYhQkTtccTzJYpRuglH_jWY4S63mlTDBT8uO6bWsWyfHYWJrmvvbh5uc3BOL

  • Beitrag von Sven Phoenix ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!