Internet Abbruch

• Hey, bin gerade durch einen Internet Abbruch der wahrscheinlich durch Wartungsarbeiten seitens Vodavone herbeigeführt wurde aus einer rp Situation rausgeflogen.

Werde wahrscheinlich auch so schnell nicht wieder reinkommen.

Daher wollte ich fragen ob ich sobald ich wieder Internet habe mich irgendwie im Support melden muss oder die rp Situation von davor einfach vergesse ? Lg und danke für eine Antwort :)

:procommunity:

1. "Nach einem Serverneustart, Servercrash oder einem Spielabsturz, müssen sich alle beteiligten Spieler umgehend wieder Ingame einfinden. Dauert dies länger als 15 Minuten, werden bestehende Roleplay-Situationen automatisch beendet und müssen nicht fortgeführt werden."
    2. "Wer aufgrund technischer Probleme eine Roleplay-Situation endgültig verlassen muss, ist dazu verpflichtet, die beteiligten Spieler via Teamspeak oder Forum über sein Ausfall in Kenntnis zu setzen. Ist dies nicht möglich, muss der Support informiert werden."
  • Meiner Meinung nach hat er somit die Benachrichtigung aller (durch das Forum) erfüllt.

Die Frage ist nur: Erkennt man durch den Forumsaccount den zugehörigen Spieler und die zugehörige RP-Situation?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!