Handbremssymbol bei gelegtem Anker

  • Hallöchen,


    mit V2 kam ja die Möglichkeit, Wasserfahrzeuge zu ankern, was ich total klasse finde. Mein Vorschlag wäre nun, den gelegten Anker über das Handbrems-Symbol darzustellen, falls möglich.


    Mir fehlt einfach der optische Hinweis auf den gelegten Anker. :)


    Ist aber nur ein Vorschlag und auch absolut weder dringend noch überlebenswichtig.


    Grüße

    Caleigh

  • Wobei man dazu sagen muss, dass es bei den Booten einen "Bug" gibt. Wenn man den Anker legt, dann bleibt das Boot zwar an der Stelle, wenn man sich aber beispielsweise weiter entfernt (vllt auch nach einer gewissen Zeit, habe es noch nicht genau ausprobiert), dann bleibt das Boot auch nicht an der gleichen Stelle und man kann einfach losfahren ohne den Anker wieder einzuholen. Weiß nicht, ob das dann irgendwelche Probleme mit der Anzeige des Symbols gibt.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wobei man dazu sagen muss, dass es bei den Booten einen "Bug" gibt. Wenn man den Anker legt, dann bleibt das Boot zwar an der Stelle, wenn man sich aber beispielsweise weiter entfernt (vllt auch nach einer gewissen Zeit, habe es noch nicht genau ausprobiert), dann bleibt das Boot auch nicht an der gleichen Stelle und man kann einfach losfahren ohne den Anker wieder einzuholen. Weiß nicht, ob das dann irgendwelche Probleme mit der Anzeige des Symbols gibt.

    Kannst du dafür ein Ticket auf machen? Damit ich das nicht vergesse. Ich weiß schon woran das liegt.

  • Das lösen, des Ankers, passiert auch wenn jemand fremdes (nicht der Fahrer) ans Runter geht. Der Anker ist immer nur für den letzten Bootsführer gesetzt (Boot schwimmt aber für die anderen Leute in der Nähe nicht weg)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Das lösen, des Ankers, passiert auch wenn jemand fremdes (nicht der Fahrer) ans Runter geht. Der Anker ist immer nur für den letzten Bootsführer gesetzt (Boot schwimmt aber für die anderen Leute in der Nähe nicht weg)

    Ja, das hat die selbe Ursache wie das aus der streaming range gehen.

    Sobald der netOwner (der Spieler der aktuell für das syncen verantwortlich ist) wechselt, wir der state für den anker nicht mehr gesynced. Das wird damit ebenfalls behoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!