GTA Version neuer als der Client?

  • Guten Tag, wollte mich zum ersten mal einem GTA RP Server anschließen.

    Dadurch wurde mir dieser hier empfohlen. Allerdings habe ich nun folgendes Problem:

    Beim Start des Clienten wird mir gesagt das meine GTA Version neuer ist als die Version des StateV Clienten.

    Das Problem ist heute erst aufgetreten, als der Rockstar Launcher ein automatisches Update gestartet hat. Ich habe bereits die 15 Fragen zur Whitelist beantwortet und war auch schon im Flughafen. Wäre nur Schade nun wenn es keine Abhilfe gäbe weil ich auf den heutigen Whitelist Termin um 18Uhr warte, und nicht weiß ob ich es bis dahin gefixt habe.

    Danke im voraus und würde mich über schnelle hilfreiche Antworten freuen.
    mfg

  • Juten,


    das liegt aktuell an dem neuen GTA V Update. Alt:V muss erst den Client aktualisieren, danach sollte wieder alles laufen. Wie sagt man so schön, abwarten und Tee trinken ;)

  • Dann wirds heut warscheinlich nichts mit der Whitelist denke ich, oder ist es möglich die gta Version zu downgraden über den Rockstar Launcher

  • Shurayuki theoretisch kannst du dir für die epic- bzw steam-version backup-dateien runterladen und in deinem ordner überspielen,dann kannst du mit der alten version zocken...oder du wartest einfach bis alt:V ihr update nachgeschoben haben

  • Das Update kommt meistens binnen 24, seltener 48 Stunden. Selbst wenn ihr heute euer GTA downgradet, wird die Whitelist ausfallen.

    Zitat

    Aufgrund des Updates wird die Whitelist heute ausfallen. Ab Donnerstag geht es dann wieder wie gewohnt weiter.

  • Alt:V Statement:


    We have started preparing the first version for our QA team

    Our QA team received the first testing builds Most Likely ETA is currently 24 HOURS, MAXIMUM 48 HOURS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!