Information | Whitelist-Verfahren



  • Whitelist-Verfahren




    Wichtig lese die folgenden Schritte aufmerksam!

    Bevor du nun spawnst und anfängst deinen Charakter zu bespielen vergewissere dich das du folgende Schritte erledigt hast:

    Solltest du gespawnt sein und merken das etwas doch nicht funktioniert logge dich umgehend aus und stelle sicher das für den nächsten Login alles funktioniert.

    Du hast außerhalb der regulären oder spontanen Whitelist-Zeiten permanent die Möglichkeit dich einzuloggen und Animationen etc. zu testen. Nutze die Zeit sinnvoll bevor du dich zu den Whitelist-Zeiten einloggst!



    Bitte beachten!: In Zukunft werden wir sehr einfache Hintergrundgeschichten nicht mehr akzeptieren. Überlegt dir was eigenes! Hintergrundgeschichten wie "Meine Eltern sind gestorben und deswegen möchte ich ein neues Leben anfangen" werden nicht mehr geduldet und führen zu einem temporären Ausschluss der Whitelist. Schmücke deine Geschichte ordentlich aus und lege dir gewisse Antworten auf eventuell kommende Fragen unsererseits zurecht. Solltet du einen Crime Charakter spielen wollen, kannst du diesen gerne auch in der Whitelist schon anspielen (natürlich ohne Folgen für deinen Charakter).







    7J2KA.png

    Schritt 1:

    Vor der Einreise solltest du dir das Serverregelwerk und den Leitfaden durchlesen.

    7JNiy.png

    Schritt 2:

    Schaue dir die Tastenbelegung in unserem Wiki an und präge sie dir ein. Grundsätzlich schadet es nicht sich Allgemein einen Blick in unser Wiki zu werfen.

    7JVJu.png

    Schritt 3:

    Überlege dir eine sinnvolle und stimmige Hintergrundgeschichte zu deinem Charakter.

    7Jb92.png

    Schritt 4:

    Bevor du zu den regulären oder spontanen Whitelist-Zeiten einloggst vergewissere dich, dass dein Voiceplugin (dies findest du auf der rechten Seite der Mainpage) aktiviert ist und deine Mitspieler dich ohne Störgeräusche hören können.

    7JGRP.png

    Schritt 5:

    Nun kannst du dich einloggen und die 15 Fragen zum Severregelwerk beantworten. Abhängig davon, welche und wie viele Fragen falsch beantwortet wurden, kann man bei dem Test durchfallen, was zu einem temporären oder gar permanenten Ausschluss führt.

    Gg8tu.png Schritt 6:
    Nachdem du die 15 Fragen erfolgreich beantwortet hast, kannst du das Aussehen deines Charakters erstellen und fliegst im Anschluss mit dem Flugzeug nach San Andreas.
    Ggoo2.png Schritt 7:
    Hast du dein Charakter nach deinen Wünschen erstellt spawnst du in der Einganshalle des Flughafens. Hier findet zu den angegebenen Whitelistzeiten eine "In Character Whitelist" statt. Sobald du in der Einganshalle gespawnt bist, musst du zu jeder Zeit die Rolle deines Charakters verkörpern.
    GgR0P.png Schritt 8:
    Ziehe in der Flughafenlobby am Ticketautomat eine Wartenummer und warte bis du vom Whitelist Team aufgerufen wirst. Diese werden prüfen, ob dein Rollenspiel unseren Qualitätsansprüchen genügt. Sei dir bewusst, dass jederzeit das Serverregelwerk eingehalten werden muss. Während der Wartezeit kannst du dich mit deinen Mitspielern unterhalten und eventuell schon erste Kontakte knüpfen.
    GghUC.png Schritt 9:
    Solltest du die Prüfung bestehen, wirst du anschließend die Staatsbürgerschaft erhalten und kannst mit deinem Rollenspiel Erlebnis auf StateV beginnen.



    Sollte einer dieser Punkte während der Whitelist nicht gegeben sein, so wirst du ohne weiteres vorerst der Whitelist verwiesen und im Teamspeak über den Grund aufgeklärt. Finde dich dazu bitte im "Weiterleitung an Whitelist" Channel ein.


    Wie sind unsere Whitelistzeiten?

    Dienstags: 18:00 bis 20:00 Uhr

    Donnerstags: 18.00 bis 20:00 Uhr

    Samstags: 15:00 bis 17:00 Uhr

    Sonntags: 15:00 bis 17:00 Uhr

    Ich habe den Fragebogen nicht bestanden, was nun?

    Solltest du den Fragebogen nicht bestehen, so hast du die Möglichkeit nach 14 Tagen einen weiteren versuch im Support zu beantragen.


    Ich habe die "In Character" Whitelist nicht bestanden, was nun?

    Solltest du die "in Character" Whitelist nicht bestanden haben, so finde dich bitte im Teamspeak in dem Channel "Weiterleitung an Whitelist" ein. Dort wird dir im Anschluss erklärt, warum es bei dir nicht funktioniert hat.

    Dies kann an o.g. Dingen liegen.

    Solltest du weitere Fragen zum Whitelist Verfahren haben, stehen wir dir gerne im allgemeinen Teamspeak Support zur Verfügung.



    :statev:Euer StateV Team:statev:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!