Der ultimative NaturalVision Evolved NVE Guide - Mai 2022

• Apropos Update, es kam heute Nacht ein neuer Fix für alle Helden der Lüfte.

Das Abseilen aus dem Helicopter funktioniert in der Februar und ersten/älteren März Version nicht.

Zieht euch daher bitte die neuste Version (Upload vom 05.04).

Diese Bitte gilt natürlich auch für alle anderen Spieler die nix mit Helicopter zu tun haben, da sonst Fehler/de-Syncs bei den Animationen bezüglich Helicopter bei euch auftreten können.

• Bei mir lädt ENB Series im Spiel nicht, wenn ich aber ins Pause Menü gehe, dann lädt der Filter rein. Kann mir da vielleicht jemand helfen?^^
    Hab schon diverse ENB Versionen ausgetestet, aber funktionieren alle nicht, vielleicht hat jemand noch nen alternatives Programm, wenn das Kompatibel sein sollter :D

• Moin Moin, ich hab mir jetzt auch mal NVE geholt, und sieht ja alles echt schön aus nur hab ich das Problem das bei mir dadurch absolut nix mehr rendert, ich dachte am Anfang es liege daran das ich Texturen nur auf Mittel hatte, aber selbst auf Ultra das gleiche, Von weiten sieht alles total verwaschen aus und sobald ich 10 m davor bin ploppen die Texturen auf, ist das Normal bei Nve ?

• Moin Moin, ich hab mir jetzt auch mal NVE geholt, und sieht ja alles echt schön aus nur hab ich das Problem das bei mir dadurch absolut nix mehr rendert, ich dachte am Anfang es liege daran das ich Texturen nur auf Mittel hatte, aber selbst auf Ultra das gleiche, Von weiten sieht alles total verwaschen aus und sobald ich 10 m davor bin ploppen die Texturen auf, ist das Normal bei Nve ?

Was sind denn deine Computer Spec's? das würde erstmal helfen, um das Problem vielleicht erstmal eingrenzen zu können.

• Was sind denn deine Computer Spec's? das würde erstmal helfen, um das Problem vielleicht erstmal eingrenzen zu können.

Gtx 1080 Amd Ryzen 5 3600k 16gb ddr4

Laüft auch so alles wunderbar und ohne Nve auch keine Probleme, nur mit ploppt alles blöde rum

• Juten,

ich weiß, dass ich es schon irgendwo gelesen habe, aber finde es nicht wieder. Bei mir sind die Taxischilder extrem überbeluechtet, wie auch die eine oder andere Beleuchtung.

Was für eine Einstellung war das noch?

Besten Dank.

• Damit wird ENB deaktiviert und ist damit nicht geeignet.

Es gibt derzeit keinen Fix für die zu hellen Taxi Schilder.

Nachbearbeitung auf Normal verhindert, dass der Dynasty Taxiaufsatz strahlt wie nen RBMK-1000 Reaktor.

Was im Hintergrund deaktiviert wird ist für manche Spieler nicht wichitg.

Ich pers habs auf ultra gelassen, aber wenn er ne Lösung will - das ist die einzige die es derzeit gibt.

Dazu kann man natürlich sagen, dass das taxi bereits gefixt wurde, es würde mich also nicht wundern, wenn mit irgendeinem nächsten Update auch der Dynasty Aufsatz gefixt wird.

• James Lewis

Hat das Label Tutorial hinzugefügt.
  • James Lewis

Hat das Label von Sonstige auf Gameserver geändert.
  • ghst

Hat den Titel des Themas von „[Wieder erlaubt] Der ultimative NaturalVision Evolved NVE Guide - March 2021“ zu „Der ultimative NaturalVision Evolved NVE Guide - Mai 2022“ geändert.
  • Hat viellleicht jemand eine Radeon 6700XT und bekommt NVE ans laufen?

Bei mir startet es kurz und stürzt dann ohne Fehlermeldung ab.

An meinem Laptop mit ner Nvidia Karte hingegen läuft es.

Frisch installiert und dann NVE hab ich auch schon probiert. Gleicher Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!