Beiträge von Stoer_Faktor

    Hi, habe mal eine Frage zu den neuen Handys und dem Tablet.


    Dürfen das Handy und das Tablet bei einem Überfall jetzt abgenommen werden oder nicht, also wirklich aus dem Inventar raus. Bis jetzt wars ja immer so das man gesagt hat "so ich nehme dir jetzt dein Tablet ab und du kannst nun nicht mehr Telefonieren".


    Wie ist das jetzt zu handhaben? Muss man wirklich sein Handy und sein Tablet rausrücken oder läuft das gleich wie vorher. Sim Karten sind ja auch unantastbar. Oder kann man die Karte vorher rausnehmen und muss dann alles abgeben?


    Nicht das ich das machen will, mir geht's eigentlich eher darum das ich wissen will wie ich mich zu verhalten habe sollte es zu so einer Situation kommen.


    Danke und Schöne Grüße

Schon gewusst…?

Unser Projekt begann mit nur einer Vision und einer Handvoll Leute.