Beiträge von Alpiero

    2x Neu installiert und ja auch beim normalen GTA

    wenn ich es auf fehler überprüfe passiert nix und es ist nach wie vor auf der gleichen platte.

    am 31.10. als der server kurz down ging um 20 uhr für das halloween update seit diesem zeitpunkt geht es nicht mehr...

    PC war mehrfach aus, sogar komplett vom strom getrennt.

    Admin etc alles probiert.

    Spiele ja auf State seit 3 Monaten und hab nie probs mit der richtigen Installation gehabt.


    https://www.youtube.com/watch?v=pHtTAa1kN3w


    hier mal kurz abgefilmt wie das ganze abläuft...

    geht er in Offlinemodus?

    Schau bitte nach unter Interneteinstellung -> Verbindung ob da nicht etwas drin steht was da nicht hingehört.


    So long

    ich weiß nicht wie ich es präziser als oben beschreiben soll da ich ja da schon zum ausdruck bringe dass das spiel nicht mal startet mit den 2 genannten fehlern

    hey,

    wenn ich GTA 5 über Steam starten möchte kommt sobald der RS laucher am starten ist "Das Spiel konnte nicht gestartet werden, bitte verifiziere die Spieldaten."

    Was also das Problem triggert nicht auf den Server joinen zu können.


    - Spieldateien wurden überprüft.

    - Steam wurde neu Installiert.

    - Game wurde 2x neu Installiert. (Andere Steam Games Funktionieren komischerweise weiterhin)


    Wollte direkt auf Social Ausweichen und hab mir GTA da nochmal gekauft... Hauptsache das ich auf State komme...

    Sobald ich dort auf "Spielen" klicke kommt "Der Rockstar Games Launcher wurde unerwartet beendet."


    Finde zu beide Thematiken nichts :( und hatte sowas auch seit ich GTA spiele nie...


    Send Help pls q_q

    Etwas Talent? Die ganze Zeit nach hinten lehnen kann jeder :p

    Und genau aus dem Grund bin ich dagegen. Unrealistische Fahrzeuge haben nichts auf nem rp Server zu suchen

    Mir geht es nicht darum "nach hinten ziehen" und vollgas zu geben,

    sondern wirklich mit der Kiste zu stunten, circlewheelies zu praktizieren, etc.

    was du mit der Sanchez als Vergleich nicht kannst...


    Da du ja deine Auffassung beschrieben hast müssten ja alle Motorräder raus da es mit jeder geht und dann ja unrealistisch wäre...

    Bei der Manchez arbeite ich mit der Hinterradbremse, muss mir echt mühe geben das ich nicht stürze etc.

    Da ist die Sanchez für mich im Vergleich deutlich unrealistischer und zwingt mich zum hohlköpfigen "hochziehen und grade aus fahren".

    Von den Physiks gewinnt die Manchez da ganz klar... ich kanns einschätzen weil ich grade mit so kisten tatsächlich fahre und Stunte :D

    Hey,

    eine große freunde für mich wäre wenn die oben genannte Maibatsu Manchez reingepatched wird.

    Klasse Bike zum modifizieren und fahren grade bei wheelies ist sie einzigartig da man mit ihr mit etwas Talent im kreis wheelen kann :whistling:

    (ist kein sonder bike sondern ganz normal im online modus verfügbar).


    Liebe Grüße :D

Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf Facebook