Beiträge von Dr.Fleischhauer

    Es wird wohl einfacher sein einen Uninstaller zu programmieren der alles in einem Ordner löscht als einen der nach Dateiliste vorgeht. Mehr wird dir hier auch keiner sagen können denn wir alle sind StateV Spieler und keine RAGE Entwickler. Nächstes mal besser auf Nummer sicher gehen und lieber einen Ordner zu viel erstellen als einen zu wenig.

    Thread Nummer 1056000 zu dem Thema und am ende bringt's doch nichts, weil keiner sein Verhalten IC ändert oder die Entwickler nicht auf Vorschläge eingehen und endlich Lösungen liefern. Bin mal gespannt, ob sich in V2 was dieses Thema angeht was getan hat.


    Systeme wie die einer KFZ Steuer halte ich für absolut schwachsinnig. Viele Firmen, Autovermietungen, Autohäuser oder Gruppierungen würden darunter leiden.


    Lösungen die helfen, ohne jemanden zu bestrafen:


    Step1: Es würde schon was bringen, wenn man die Anzahl der öffentlichen Garagen erhört. Simpel umzusetzen (wohl Copy-and-paste für die Entwickler). Wenn es an so gut wie jeder ecke Garagen gibt dann benutzt man die auch lieber.


    Im Moment sind einfach viel zu wenig Garagen vorhanden mit einem viel zu großem Abstand zueinander. Es gibt gebiete wie Grapeseed oder Bonsais Hoheitsgebiet da ist weit und breit keine Garage vorhanden. Keiner hat Lust eine ewig lange Fußstrecke auf sich zu nehmen, um an seine Karre zu kommen deswegen wird sie halt da geparkt wo es gerade passt und eben nicht in einer Garage.


    Step2: Autos sollten an den öffentlichen Garagen automatisch nach ein paar Minuten weg Spawnen, wenn sie nicht vom Spawnpunkt weg bewegt werden. Wie oft steht da eine rostige Mistkarre die ewig die Ausfahrt blockiert bis nach 30 Minuten warten endlich mal der Abschlepper kommt, der die Karre wegzieht und eine viertel stunde danach steht schon der nächste da.


    Aus dem Grund stellen viele auch ihr Auto nur AN DIE GARAGE ohne es einzuparken da man nun mal wenn man sein Auto schnell braucht keiner Bock hat den obigen Prozess ewig mitzumachen.


    Step3: An Firmengebäuden sollten man an der be und Entladezone Fahrzeuge einparken und ausparken können.


    Step4: Die Garagenstellplätze vom Häusern sollten erhöht werden.

    Playerbase und Playercount sind 2 paar Schuhe ;) und nochmals, hier stellt jeder seine 10 Fahrzeuge aus damit er Zeigen kann was hat er hat ;)
    Wenn du ein Thema aufmachst welches nur Pro will bist du in einem Forum falsch, da wird auch Kontra kommen.
    Außerdem es hat nichts mit mir zutun, es hat was mit dem Server zutun. Und Modded Fahrzeuge ruinieren die Server Performence.

    Thema ist gerade die Qualität der Mod Modelle / Fahrzeuge und nicht die Server Performance. Du versuchst hier wie bei fast jedem Post im Forum den Beitrag zu deiner privaten Bühne zu machen und so langsam nervt es. Wenn du über die Performance reden willst mach einen neuen Beitrag oder benutz gleich deinen vorhandenen von vor ein paar Wochen:


    Aufruf an die Community!



    Dankeschön!


    Ach und nur so ganz nebenbei: durch Moderne und besser angepasste Mods lässt sich vllt auch mehr Performance rausholen als mit den alten von vor einem Jahr 😉

    +1


    Allerdings sollte es dafür einen extra Tab geben der sich „Aktivitäten“ nennt



    Noch dazu wäre es nice wenn man übers Tablet beim Lager so einen "Fortschrittsbalken" hätte der direkt auf einen Blick die Auslastung des Lagers zeigt. So wie es beim Inventar auch ist.


    XJuF0.png


    Beispiel:

    (schnell zusammen gepfuscht ^^)


    XJ5JX.png

    Uff, sieht man sowas, wie klippen runter fahren ect, video machen und ab in Support, Ich kann sagen, egal ob Phantom oder Öltanker, häufig fahren die leute wie sonst was also klippen abkürzungen usw .. einfach F10 und ab in Support ende

    Wenn ich für jeden MTL der kacke baut in den Support gehe dann verbringe ich mehr zeit im Support als auf dem Ölfeld. Da hab ich echt keine Lust drauf.



    Wie wärs mal mit Cops rufen? Abschlepper rufen? Mal nicht RP verweigern um sich im Forum zu beschweren?

    Sind keine Cops oder Abschlepper da gibts auch noch den Support notfalls.

    Wenn man die Cops callt bekommt man immer nur gesagt die kümmern sich demnächst drum doch meist ist nach ner Stunde immer noch kein Cop da der sich drum kümmert. (Einwurf: für so was wäre übrigens ein Ordnungsamt IC echt nice)


    Selber einen abschlepper rufen macht wohl wirklich keiner denn so was geht ordentlich ins Geld und kostet Zeit.

Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf Facebook