Beiträge von CoSa

    Um Bugs, Verluste, Fails und sonstiges nachweisen zu können, benutzt Geforce Experience. Läuft im Hintergrund und macht dies automatisch. Checkt da mal das Overlay. Dort kann man einstellen, wie viele Minuten in der Vergangenheit aufgenommen werden soll.
    Eine permanente Aufnahme sehe ich etwas kritisch. Wir wissen alle wie viel Hardware GTA und StateV ziehen. Den Kopfschmerzen zuliebe sollte man mit den Ressourcen etwas sparsam umgehen. ;)

    Und die Grenze zwischen RP und FailRP ist eh schwierig. Warum fährt mein Rhapsody 110 km/h, mit fetter Ansaugung auf der Motorhaube und mein 25 Tonnen Abschlepper 170 km/h? Was solls. Hauptsache man bleibt fair, anständig und benutzt ab und zu mal seinen gesunden Menschenverstand, dann läuft das RP schon.

    Freitag und Samstag am Start mit Zora und evtl. Streat  ;) ... Vllt bekommen wir ja am Freitag ein kleines Communitytreffen hin, wenn sich noch ein paar Leute finden. :)

Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf Facebook