Beiträge von Maaleek

    Sag mal Westwood, dir ist aber bewusst, dass nicht nur reiche, sondern auch neu eingereiste reparieren müssen oder?


    Normal halt ich mich ja echt zurück, aber du redest halt gerade nur undurchdachten Unsinn.

    Mach dir erstmal richtig Gedanken über eine Umsetzung deiner Vorschläge.

    Du kannst halt keinen der 10x nen Totalschaden hat, sein Auto für 200k verschrotten lassen. Das müsstest auch du verstehen, dass hat auch Konsequenzen für die Wirtschaft, nicht nur für den Spieler.

    Servus,

    zu Frage 1) kann ich dir beantworten, dass man aktuell immer eine Grundsicherung bekommt, dabei ist es egal ob man ein anderes Gehalt bezieht oder nicht. Diese dient dazu, dass man immer ein "Einkommen" hat auch dann, wenn man z.b. nicht seinem normalen Job nachkommen kann, z.b. durch eine Verletzung.


    zu Frage 3) laut meiner Kenntnis verbrauchen die Fahrzeuge aktuell auch schon Sprit, wenn man steht und der Motor an ist.

    zu Frage 5) sowohl Hausdurchsuchungen, und auch Fahrzeugdurchsuchungen können durch die Justiz angeordnet werden.

    Hallo Team,


    ich kann mich dem vorherigen Post mir anschließen. Sowas habe ich auch des Öfteren mitbekommen. Geht gar nicht und zeigt wie reif manche Teammitglieder sind. Sollte meiner Meinung nach null toleriert werden und solche Personen haben nichts im Team zu suchen.


    Desweiteren wäre es denke ich angebracht „Events“ als Ausnahme zu belassen, da sie doch das tägliche RP stark einschränken, wenn jeder Mitarbeiter jeder Behörde dort mitmacht. Diese Events sind an sich toll, sollten aber was besonderes bleiben, da es viele Leute aus ihren Jobs (Polizei, MD usw) zieht.


    Das System mit den Containern sagt mir gar nicht zu und hat auch bei ziemlich vielen Personen die ich kenne für Unmut gesorgt. Diese sollten meiner Meinung nach rausgenommen werden.

    Meiner Meinung nach haben die Container vielen Personen die Lust geraubt und seit dem gehen die Spielerzahlen kontinuierlich nach unten.


    Außerdem sollten Anliegen der Community ernster genommen werden, oftmals kommt es so rüber als wollen Teamler immer krankhaft Recht haben und diskutieren so lange bis sie es bekommen.

Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf YouTube.