Beiträge von Catherine Gallagher

    Regelwerk

    $6 Kommunikation

    5.Das permanente Abspielen von Musik und Effektgeräuschen ist verboten.
    Vereinzelte Abspielungen sind im Rahmen einer Roleplay-Situation gestattet, wenn andere Spieler nicht gestört werden.


    Nicht IC darauf ansprechen,ich hab auch die Erfahrung gemacht,dass die Leute entweder aggressiv oder Diskussionsfreudig sind. Nicht nur in Sachen Musik sondern auch "ich fahre mal mit dem Voodoo auf den Chilliad". F10, kurzes Video, support.

    hmm doch die ID sieht man, dann bist du mit deinem Character nur nicht weit genug rausgezoomed, ich hab auch permament eins am laufen genau wegen solchen fällen, 1 tastenkombi und ich nehm die letzten 20 min auf, so wird die festplatte nicht unnötig vollgemüllt. Ich kann dir das nur an Herz legen, weil aus einem anderen Grund wird dir dieser Post nichts bringen.

    ID's mit F10 anzeigen lassen und Video von der Situation aufnehmen, ab damit in den Support und die werden sich darum kümmern ,da solche 2 min überfälle nicht erlaubt sind. Aber wenn man damit nicht in den support geht wird sich nichts ändern.

    Muss man das EXTRA erwähnen? Sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass derjenige der Grün hat natürlich vor dir fährt bevor du bei Rot rechts abbiegst....man sollte den Leuten nicht immer alles vorkauen, sondern auch mal selbst denken lassen ^^


    Ich ergänze noch zusätzlich diesen Paragraphen:

    §7 Richtungsänderung

    1. Bei einer Richtungsänderung ist anderen Verkehrsteilnehmern Vorfahrt zu gewähren.

    Da du da rechts abbiegst und es somit eine Richtungsänderung ist, musst du eh darauf achten, dass du dem anderen Vorfahrt gewährst.

    also, da heute der 2.4. ist, ist es schon direkt würde ich mal behaupten ;)

    Dann lies bitte nochmal worauf sich das "Geduld" bezog und wie auch da erwähnt, hab ich dazu jetzt auch nur was gesagt, weil es jemand anderen auch so ging... wäre das nicht der Fall gewesen hätte ich jetzt auch nichts dazu gesagt. Versteh solche provokationen immer nicht, hauptsache nur die hälfte lesen.

    Schlichtweg falsch. Aus einem "Wir versuchen das bis zum 01.04. geklärt zu bekommen" ein "sollten bis 01.04. Rückmeldung bekommen" zu machen ist Amy und mir gegenüber nicht fair ! Außerdem sind es tatsächlich 3 Friseure, da nach der Veröffentlichung des ursprünglichen Beitrags ein weiterer Friseurladen ausgeschrieben werden sollte. Dieser dient uns als "Bonusladen". Wenn wir ihn vergeben weil uns ein Konzept gefällt gut, wenn nicht dann bei der nächsten Runde. Die Rückmeldung bei euch steht noch aus, weil einfach noch nicht alle Läden vergeben sind. Also auch an dich liebe Jahnie, hab auch du bitte etwas Geduld und höre nicht was du willst sondern das was man sagt.


    /hr

    Dann hab ich das wohl falsch verstanden, für mich hörte es sich an bis zum 1.4. aber wenn dem nicht so ist, ok, tuts mir leid. Wenn ich keine Geduld hätte, hätte ich mich schon direkt beschwert, als beide Läden vergeben worden sind ,glaub mir :D. Ich hab mich dem Thema nur angeschlossen, weil jemand anderes das selbe Gefühl hat. Sollte jetzt kein Angriff sein.

    Das es einen 3ten gab ist mir nicht aufgefallen, da ich nur die erste Veröffentlichung sah.

    Joa ich kann beim Friseur nur erwähnen, dass wir bis zum 1 April eine Nachrichtig bekommen sollten, bisher weder Zusage (die nicht mehr kommen wird, da beide ausgeschriebenen ja vergeben sind) aber auch keine Absage. Eine kleine Rückmeldung dementsprechend wäre schon schön.

    Es gab ja teilweise schon solche Schönheits OPs , ich sag nur Kowalski xD ,aber generell find ich dsa auch keine schlechte idee, würde mir wirklich gerne mal paar Haare implantieren lassen.

    Augenbrauen und Wimpern ...gut zum Psychologischen Gespräch könnte ich damit gehen, werde ja sowieso damit gemobbt :D

    Meine Frage: Ist die Aussage von obrigem Zitat noch gegeben, oder hat sich das seit dem geändert? Immerhin sagt das Regelwerk (§6-6) ja etwas anderes aus.


    Ich, als Mann, plane ebenfalls einen weiblichen Charakter zu spielen und würde gerne meine Stimme dementsprechend anzupassen. Der Hauptgrund hier ist, Verwirrungen und Verwechslungen innerhalb des RPs zu vermeiden, sowie die identifizierbarkeit meines Charakters unter männlichen Stimmen anderer Chars zu gewährleisten. Ein anderer Grund ist, das es durchaus die Atmosphäre ankratzen kann, wenn man einen weiblichen Char vor sich hat, der mit männlicher Stimme ihre Lebensgeschichte zum besten gibt.


    Mir ist natürlich klar, das Stimmenverzerrer schnell mißbraucht werden können, dennoch bieten sie auch die Möglichkeit, den eigenen Charakter so detailgetreu wie möglich im RP darzustellen. Auch "exotischere" Charaktermerkmale sind möglich, beispielsweise ein Charakter, der wie Ned Gerblanski aus South Park, nur mithilfe eines (einem/einer???) Elektrolarynx sprechen kann ;)

    Die Regel bleibt auch so bestehen, keiner der Männer , die Frauen spielen, benutzen solche Software. Auch nicht unsere Emma Kaiser. Ob du es dennoch wegen der verwirrung nutzen willst, würde ich das im TS Support abklären, generell ist es aber untersagt. Obwohl für die Rpler im Staate spielt es keine Rolle, die behandeln die Leute so , wie sie ihr Geschlecht IC gewählt haben... gibt natürlich immer solche, die sich darüber lustig machen, aber dort einfach ignoriere. RP ist RP...

    So ein paar Alte Zeiten wieder ausm Keller holen >D

    Wer langeweile hat sollte sich echt mal die ganzen verborgenen Schätze hier mal angucken :lul:

    WaDuTV #ProCommunity

    Also der "Pflegenotstand" erinnert mich eher an eine normale Morgendliche visite in jedem deutschen Krankenhaus, 10 Leute um dich herum die dein Befinden analysieren und du bist froh,wenn sie wieder raus sind xD.

    Wenn es ihn dann nicht so stört ist es doch sein Bier. Es geht dabei nicht nur um Spielgeld sondern auch RP und ich habe mit dem Klamottenladen eine Auflagen bei der Handelskammer, dass ich Beraten muss! Schwierig und unmöglich,wenn nichts funktioniert und mir nimmt es den Spielspaß. Ich würde gerne mal Events machen mit Rabatt Aktionen usw. kann ich aber knicken,weil ich dort keine Masse an Menschen hinschicken kann. Gestern allein bei den neuen Sachen kamen viele Leute, sagten der Laden gehr nicht und gingen wieder, weil die Informarion mit der Grafik Umstellung nicht bei jeden ankommt und sie sich einfach denken "ok hier klappts nicht,geh ich woanders hin wo es keine Probleme gibt" die Leute sind auch einfach zu bequemlich um mal zu schauen woran es liegt ,solang es ingame noch alternativen gibt wo man hingehen kann ohne Probleme. Das erstmal dazu...Spielgeld ist nebensache ich möchte aber wieder RP in meinem Laden haben.

    Verstehe nicht warum ich auf den ganzen Unfug eingehen sollte. Export soll mit 20-25% versteuert werden nur weil ihr es nicht schafft zu bieten bzw. euch unterdrückt fühlt?

    Absoluter Bullshit, da würde ich mal lieber meine eigenen Kompetenzen in Frage stellen. Stellt euch eurer Verantwortung als Geschäftsführer auf Konflikte einzugehen oder ihr seid einfach nicht in der Lage eine Firma zu führen.

    Das Ganze geht auch ohne gegen Regeln wie „mein Leben hat oberste Priorität“ zu verstoßen.


    over and out.

    Ich geh auf deinen "unfug" mal nicht ein,weil du anscheinend nichts von alledem gelesen hast. Nur als Info, wenn wir wollten könnten wir den Export zum Teil dominieren, aber eine große Firma oder Konzern sollte auch mal den kleinen eine Chance geben mit dem Export vorran zu kommen.

    ja ne is klar :) ich sehe da hat sich jemand mit der Materie beschäftigt.

    Ja , du siehst immer nur die selben darauf bieten, wenn du mal selbst drauf bieten willst, weil du wirklich überprodo hast und die loswerden willst (Wozu der Export eigentlich da sein sollte) kannst du es knicken etwas zu bekommen, weil direkt genug Leute pissed sind. Es gibt aber Firmen die das ganze als Haupteinnamequelle nehmen und das soll nicht sein.

Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf YouTube.