Beiträge von Dean Gallagher


    Aktuell machen die kleinen Betriebe die Preise Rip und die Konzerne versuchen dagegen zu halten. Bsp Barren, ja die kleinen drücken die Preise runter und nicht die großen. Solche kleinen welche alles selbst machen. Genauso in dem berreich Labor und Packerrei. Es sind die kleinen. Großkonzerne haben feste hohe Preise und gehen in dem Trend nicht mit. Fahrzeuge werden im moment auch wieder günstiger durch den fallenden Barrenpreis.


    Du kannst ja mich mal im TS anschreiben wenn du Zeit hast und ich gebe dir mal ein Paar einblicke als Großunternehmer. Damit kannst du dir auch ein Bild von der anderen Seite mal bilden.

    Ich kann da Bonsai nur Recht geben es gab schon teilweise sehr verdächtiges Verhalten oder wie mal 2 Wochen die Orangen und Weinreben Felder geplündert wurden wo das mit dem Pearllack die Runde machte ^^, wobei hierzu sag ich nur wer erwischt wird bei dem Versuch sich Vorteile zu erarbeiten der wird denk auch ein nettes Gespräch mit dem Team führen da es von Anfang an übermittelt wurde das es Konsequenzen hat.

    Was ich auch lustig finde wo wir kleinen uns ich sag mal aufgeregt haben das so wie es aktuell läuft wir massive Wirtschaftliche Nachteile hatten, würde von den ganz großen nur verkündet ach habt euch nicht so und jetzt heulen schon die ersten rum. Die Zeiten der Eierlegendenwollmilchsau sind halt Geschichte sorry da hab ich wenig Verständnis für wenn die, die sich mit der "Verkettung" etc. Unmengen an Geld teilweise sogar noch Steuerfrei "erarbeitet" haben jetzt aufregen wegen den Büchern. Da blitzt bei manchen find ich schon wieder der Egoismus durch was in letzter Zeit die Community echt regelrecht durchwandert hat. Vielleicht wollt ihr doch noch n Wipe dann ist der Sportwagen die Villa und die 20 Firmen halt weg, sorry nehmt es mir nicht übel aber das musst ich noch loswerden.

    Ich find das neue Skillsystem was wir bisher sehen dürfen eine Bereicherung für alle und vor allem schafft es hoffentlich wieder mehr Handel, mehr miteinander und somit haben wir alle was davon. Eine Wirtschaft ist halt auch ein geben und nehmen und ich für meinen Teil freu mich Mega über das neue Skill System und es ist auch noch nicht final also weniger mimimi mehr Freude, Freude darauf das es besser wird hoffentlich :)

    PRIVATE MEINUNG INCOMMING --- NICHT TEAM MEINUNG

    Hör doch bitte mal auf mit deinem Hate gegen Ketten und Großkonzerne. Jemmand der sowas erreicht hatte extrem viel Zeit, Mühe und Arbeit darein investiert. Jeder könnte soetwas haben wenn er genausoviel darein stecken würde. Warum sollen denn Leute nicht mehr Geld verdienen wenn sie extrem viel Zeit/Arbeit in das Projekt investieren?

    Die "kleinen" jammern immern nur aber tuen nichts dafür mal das zu ändern. Ich kenn welche und begleite diese im RP, die fingen mit einer Firma zur Pacht an, mitlerweile sind sie ein Konzern mit 8 eigenen Firmen. Möglich ist es also.


    Die Leute die jetzt wegen Büchern bedenken haben ect kann ich verstehen, wir haben teilweile schon Millionen darein investiert dazu teilweise wochenlange Gespräche und extrem viel RP. Mich betrifft dies ja auch und ich kann dadurch jeden verstehen.


    Um auf die Häuser zurück zukommen, die jenigen die ein Haus haben, haben nun die Möglichkeit mehr Autos einzuparken, die jenigen die kein Haus haben haben immer noch die Möglichkeit es in die Öffi-Garagen zu parken.
    So oder so, brauch ein Spieler nicht 5 Autos draussen stehen haben, wen es einen selbst "belastet" klappts ja auch, siehe Suarez events.


    Das problem ist, und dies haben wir auch als bsp, das im Haus nur der Fahrzeugeigentümer ein/Ausparken kann. Wie in unseren Falle fahren wir beide gern alle Autos die wir haben und diese haben hatten wir verteilt auf uns zugelassen. Wir haben eine Lösung gefunden welche aber für einige nicht in Frage kommt, wir haben alle Fahrzeuge in 2 Öffentliche gestellt. Ist zwar so ein riesen Umstand und Umweg aber eine Lösung.


    Früher waren gebäude auch günstiger als jetzt. Hab mal ebend nachgesehen, Stichprobenartig bei noch freien Häusern, preise sind geblieben.

    Also mit den Fahrzeugen halte ich für längst überfällig.
    Man nehme einfach mal Mission Row. Dort hat man selbst mit leistungsstarken Rechner, Texturen ect auf normal immer noch Textur probleme wenn zuviele Autos dort sind.
    Wie oben gezeigt sind die Cops dort ein großer Übeltäter. Die parken hintern PD alles zu und in den Garagen des PD, dort wo die Tore aufgehen, trotz das es die Dienstanweisung gibt einzuparken in der Öffentlichen Garage, hällt sich keiner dran. Will man im RP auf die zugehen, zerschmettern die Cops es sofort und fühlen sich angegriffen.
    Placeables haben kein Einfluss auf die Performence da diese über Renderdistanz eingestellt werden können zumal es StaticObjects und keine Floating sind.
    Bsp: 100 Objekte im gleichen berreich haben 0 Perf einfluss auf dich aber 100 Spieler/Autos schon. Ob es schön aussieht oder nicht kann man sich drum streiten und ist Ansichtssache, kommt halt immer drauf an wie man etwas aufstellt und wieviel und zu welchem Zweck.

    Hey Alvaro,

    früher hatten wir mal das System wie du ebend geschrieben hast, nur dies war halt etwas Unfair da du einen Termin bekommen hast und wenn du nicht da warst wegen Arbeit/Familie ect hatte man halt pech und galt als nicht Anwesend. Die Lösung mit Tag XYZ ab der Uhrzeit AB:CD bis alle durch sind ist die beste Lösung.


    Lg

    Dean naja es baut alles auf den anderen Punkten auf siehe:

    ahh merke es selbst ist blöd formuliert.... aber der Mindestwert sollte mindestens versteuert werden müssen.... Wirtschaft ist und bleibt schwer nachzuspielen ich sehe es ein ich hab auch keine Lösung:) dann Steuern wieder abschaffen die 8% und einfach Hartz kürzen das evtl. ne Lösung?.... Hauptsache jeder kann dann unter gleichen Bedingungen Arbeiten.


    Damit hätten wir aber eine mindestwert Wirtschaft und keine Freie Wirschaft.
    Essen Trinken ist keine Bezahlung und eig. muss man Entlohnen. Sollte man aber aus dem Handelsgesetzbuch nehmen und in Server Regeln machen da es immer noch zuviel abused wird.

Schon gewusst…?

Auf unserem offiziellen Twitch-Kanal erhältst du ganz neue Einblicke!