Beiträge von JensBorchardt

    Ein Abschied aber kein Vergessen.<3








    Ich versuche mich kurz zufassen.



    Einige wissen es OOC andere IC aber ich wollte zum 01.02.2020 die Insel verlassen.






    Grund ist ein neuer Job der mich viel Zeit und kraft kosten wird und ich kein Mensch bin der etwas halbherzig macht.



    Dazu ein neuer Wohnort wo ich mich super drauf freue und deswegen,






    mit einem weinenden und einem lachenden auge gehen.







    Aufgrund einiger Sachen IC habe ich mich leider heute kurzfristig entschieden im Kreis der Kollegen der HK *ganz lieben dank* den Flieger 23:15 Uhr zunehmen.






    Ich habe es leider nicht mehr geschafft mich von allen persönlich zu verabschieden.



    Aber ich hatte auch heute noch viel zutun und der ein oder andere hat heute sehr viel spaß mit mir gehabt und es war mir auch eine freude.






    Ich bedanke mich besonders:






    <3HK-Team:Hannes,Lundro,Sarah,Tim und natürlich Antonio






    <3Hernandez,Chiko,Maria,Lana,Albert: ich kann garnicht genau sagen wieviel spaß es mit euch gemacht hat






    natürlich auch bei sehr vielen andern Leuten wie Bonsai,Shauni,Yuri und noch vielen anderen.






    :statev:Besonders großen dank geht an das Team von StateV: Crane,Gordon,Pacho,Max,Domi






    und den vielen GM´s die mich oft oder sehr oft ertragen mussten.



    :hype::procommunity::hype:  :bye:

    Mal ehrlich, wenn man bei einem Zukunftsentscheiden Gespräch sitzt und mein Gegenüber führt mehrere Telefonate über seine privaten Geschäfte, finde ich etwas unpassend. Und wenn ich dann feststelle, dass ich durch kleine Nachfragungen, nicht der kleine Neuling dahinter steht, verärgert mich das, ja. Weil aus meiner IC Sicht nicht ausreichend recherchiert wurde, da k9nnte die Fahndung aber eingreifen....vielleicht tut sie dieses jetzt ja, weil es länger als gewohnt dauert.... Dann super gut.....

    Ich habe keine Ahnung mit wem du Gesprochen hast... wenn es um ein Konzept Termin geht kann ich dir sagen das mein Telefon aus ist.


    Warum es jetzt länger dauert kann und werde ich auch nicht sagen.

    Ja so schwer ist es nicht, da es ja das Grundgerüst gibt. Es gibt Steuern und eine Handelskammer. Warum gibt es dann nicht auch Gründerzuschüsse vom Staat? Warum gibt es keiner Steuersätze für Spitzenverdiener, etc...

    Natürlich bekommt man das nicht mehr in den Griff. Da hilft nur ein kompletter Wipe, um das zu richten. Andernfalls muss man viel, sehr viel tun, um eine Chance zu haben.

    Finde ich gut ... dann sollte die Handelskammer auch nur die Gewerbescheine raus geben damit nicht jeder eine Firma aufmachen darf ;)

    :/ mehr kann ich dazu nicht sagen..

Schon gewusst…?

Das Ingame-Tablet ist sogar extern erreichbar!