Beiträge von Mr. Crane

    Der Teamspeak ist dementsprechend natürlich auch down - euch wurden jedoch Discord-Lobbys unten erstellt, damit ihr euch weiterhin unterhalten könnt.

    Am 16.04.20 von 01:00 Uhr bis 06:00 Uhr wird es seitens unseres Hosters Avoro zu längeren Wartungsarbeiten kommen. Wir sind deshalb zu dieser Zeit für euch temporär nicht erreichbar. Wir werden diese Zeit ebenfalls nutzen um unsere Server einmal aufzuräumen und auf den neusten Stand zu bringen.

    Code
    1. Während der Wartungsarbeiten wird der Hauptteil der First Colo Kunden auf unsere neue 100 Gbps Juniper MX10003 Routing-Infrastruktur für das Core-Netzwerk migriert. Die Migration ermöglicht uns unseren Kunden eine zukunftsfähige, skalierbare und vollredundante Infrastruktur anzubieten und damit auch unsere Netzwerkverfügbarkeit und Servicequalität zu erhöhen




    Update 16.04 00:30 Uhr


    Wir möchten nochmal an die Wartungsarbeiten von Avoro erinnern. Um Probleme vorzubeugen, die jetzt schon anscheinend auf dem Server vereinzelt auftreten, werden wir jetzt die Server herunterfahren. Sollten die Wartungsarbeiten eher beendet werden, werden wir euch davon Informieren.




    Derartige Informationen früher erhalten? Klick mich!

    Die Regel wurde angekündigt rausgenommen, angekündigt zurückgenommen und dann scheinbar unangekündigt wieder rausgegenommen.


    Korrekt.


    Es wurde/wird kommuniziert, dass in Zukunft von den jeweiligen zuständigen Personen, die für die Regeländerungen im Forum zuständig sind, mehr Wert darauf gelegt, dass nichts unter geht - sorry!


    Zu der Frage, wie du dich zu verhalten hast;

    - so, wie es im Regelwerk steht.


    Steht dazu nichts, so ist es erlaubt. Bedenke hier aber die Regelung bzgl der Verhältnismäßigkeit.

    Es wurde/wird nun intern kommuniziert, dass man auch bei Anfragen, die aus welchen Gründen auch immer aufgeschoben werden müssen (bsp. zeitliche oder organisatorische Gründe) ein Feedback erhalten. Positiv, negativ oder neutral - ist egal. (ungewollter cringe Reim)


    Auch in anderen Bereichen musste ich feststellen, dass obwohl es nachvollziehbar ist, warum zum späteren Moment eine klare Antwort erfolgen kann, es trotzdem angebracht wäre selbst eine schwammige Rückmeldung abzugeben, ohne konkret zu werden warum. Ich denke dies würde schon genügen.


    Seid jedoch nicht böse, wenn doch mal was unter geht. Eine höfliche Nachfrage, nach einem angemessenen Zeitraum, wird definitiv nicht negativ angesehen. Es kann nun mal dazu kommen, dass gewisse Sachen in Postfächern unter gehen. Der Grund hierfür sind unzählige Support-Anliegen, die im Postfach, Teamspeak oder Discord nichts zu suchen haben.


    In deinem Fall wurde jedoch öffentlich dazu aufgerufen, dass Bewerbungen eingereicht werden. Somit ist deine Kritik, wie bereits erwähnt, nachvollziehbar und wird weitestgehend berücksichtigt. Nicht wahr, Domi ? ;)





    Die folgende Aussage beziehe ich nicht konkret auf dein oben geäußertes Anliegen sondern allgemein.

    Liebes Team,


    ich sehe leider das große Ganze nicht so wie Ihr, aber ich muss sagen, ich würde mehr Feedback erwarten.


    Ich habe mich auf einen Aufruf für das Wiki-Team gemeldet, leider wurde trotz 2 Reminder die Konversation seit fast 2 Woche nicht gelesen.

    Meine wurde als gelesen markiert, das funktioniert also. Es weckt aber den Eindruck dass es ignoriert wurde wenn trotz Bestätigung kein "Jup, dein Interesse ist notiert" oder irgendwas in die Richtung als erstes Feedback kommt.


    Nur so als Feedback wie unterschiedlich man das interpretieren kann^^ #WhatsAppEffekt

    Ich werde persönlich nochmal danach schauen / Rücksprache mit den jeweiligen Personen halten.


    Meine Aussage bezieht sich ausschließlich auf euer erstes Anliegen (Wiki).


    Selbstverständlich wurde die Kritik zu Herzen genommen, somit ist definitiv ein Feedback hier im Thread nochmal zu erwarten. :)

    ff96efbedcc2442999ee695fe0b36fd707dca327.png





    Start der StateV v2 closed-Beta


    April, April?


    Herzlichen Glückwunsch an alle, die einen Beta-Key ergattert haben. Wir werden die Tage definitiv sehr viel zusammen arbeiten, kommunizieren und teilweise könnt ihr aktiv an v2 mitwirken.


    Alle Beta-Teilnehmer haben einen internen Bereich, in dem interne Informationen kommuniziert werden, wie auch bereits eine Einteilung in mehrere Gruppen erfolgte.


    Wir erwarten jeden Beta-Teilnehmer der Gruppe A um 19:00 Uhr im "Beta-Besprechungschannel".

    Wir erwarten jeden Beta-Teilnehmer der Gruppe A & Gruppe B um 19:30 Uhr im "Beta-Besprechungschannel".


    Der weitere Ablauf wird bei der heutigen Besprechung beschrieben, euch wird technische Hilfe angeboten und es wird allgemein über die Beta-Phase gesprochen.


    Personen, die keinen Beta-Zugang haben, werden in den kommenden Tagen durch die Beta-Teilnehmer Einblicke zu StateV v2 erhalten. Die Beta-Teilnehmer sind neben ihren eigentlichen Tätigkeiten - bezogen auf das Testen von Systemen, wie auch kleineren gemeinsamen Entscheidungen, welche noch während der Phase umgesetzt werden - jetzt für ALLE eine Quelle für Informationen zu StateV v2.


    Wir, das Team von StateV, halten uns weiterhin der Öffentlichkeit gegenüber bedeckt. :S

    ff96efbedcc2442999ee695fe0b36fd707dca327.png





    Teaser #2


    Leider wird der Teaser durch eine Nachricht unterbrochen, welch ein Ärgernis! Vielleicht gar nicht so schlecht, denn wie sagt man so schön? Die besten Sachen folgen immer zum Schluss - also bleibt gespannt auf den Trailer / Release von StateV #v2.


    Thema unsererseits endgültig vom Tisch. Nun steht einzig und allein v2 im Fokus, wie die bisherigen Jahre auch.


    - Over and out.






    StateV v2




    StateBetav2-overandout23461, StateBetav2-overandout42759, StateBetav2-overandout47133

    Dass es zu crashes führen kann, sofern extrem viele Spieler in der nähe sind, ist uns bekannt.


    Sofern dies ein Fehler ist, der unabhängig davon auftritt, ob eine große Maße um dich herum ist, kannst du den Rat von bounce nachgehen und nebenbei den Client_Ressources Ordner löschen und den Installer von State ausführen.


    Ich bin zuversichtlich, dass dieses Problem zukünftig (v2) nicht auftreten wird - zumindest nicht in den Ausmaß wie jetzt.

    Boah mir platzt die Hutschnur.


    Nur damit ich es richtig verstehe. Erst erklärst du in deinem Beitrag, dass man gewisse Sachen nicht zu ernst nehmen -, wie auch man ganz klar von der Realität trennen sollte. Im selben Atemzug wird sich aber über einen Beitrag vom LifeInvader aufgeregt. Der kleine, jedoch feine Unterschied: die machen es IC. Du hingegen schießt OOC gegen die Fraktion, lässt es an dich persönlich ran und bist allgemein frustriert.


    Welch eine Ironie.


    Wenn ihr demütig seid über das was da abläuft, geht zu den Personen selber und fragt was los ist

    oder wie man helfen kann. Und wenn nicht, keep your shit!


    Die Fraktion bzw eine Abteilung davon repräsentiert nun mal die Presse. Clickbait, Überdramatisierung - alles Aspekte die im gewissen Maß dazu gehören. Ich argumentiere nicht gegen deine Aussagen, dass ihr viel leistet und dementsprechend es ein verdammt anstrengender Job sein kann, bin ich mir dessen bewusst. Denn auf diesen Punkt gehe ich hier nicht ein.


    Weißt du warum? Weil man sowas verdammt nochmal Ingame klärt. Dazu zitiere ich einfach dich selbst und beziehe den folgenden Clip auf deinen eigenen Beitrag.


    Hey,


    vereinzelt wurden korrekte Argumente geäußert, auch wenn nicht nett und/oder einfach destruktiv formuliert. Sollten neue, starke Argumente aufkommen, so können wir das Thema wieder aufgreifen.


    PS: Ab v2 wird sich in dem Punkt sowieso was ändern. In dem Kontext nicht all zu relevant, da die open noch paar Wochen entfernt ist - aber damit ihr schon mal bescheid wisst.



    Beispiel:


    Du fährst mit deinem Fahrzeug zum Würfelpark und wirst dort überfallen. Aus Gründen wirst du bewusstlos und wachst am Krankenhaus auf. In welchem Fall darfst du zu deinem Fahrzeug und dieses wieder nutzen?

    Deine Antwort:

    • Wenn die RP-Situation vor Ort beendet wurde.
    • Direkt, da ich das vorangegangene RP vergessen habe.
    • Gar nicht, da ich Tod bin und einen neuen Charakter erstellen muss


    Glückssache also. Du beantwortest die Newlife-Regel falsch - eine der 1x1 Regeln des Roleplays.


    Sorry, aber wenn du 6 Accounts dir "angeblich" erstellt hast, die je 3 Versuche haben bist du einfach ganz schön doof und gehörst definitiv nicht auf den Server. Um das ganze nochmal unterstreichen; 75-80% bestehen die Whitelist. Aber ja, ist natürlich reine "Glückssache". >D


    PS: Permanente Sperre, aufgrund von mehreren Accounts um die Whitelist zu umgehen.



    #closed

    ff96efbedcc2442999ee695fe0b36fd707dca327.png





    Die Keys sind da!


    Sofern du dir einen Key ergattert hast (zufällig im derzeitigen Spielgeschehen, auf all unseren Social-Media-Plattformen, wie auch hier im Forum) musst du ihn oben links im Forum einlösen.



    WIE KANN ICH AN DER PHASE TEILNEHMEN?

    An der Beta-Phase kannst du teilnehmen, sofern du dir einen Beta-Key ergattert hast. Diese Keys sind im derzeitigen Spielgeschehen, im Forum, in allen Stream-Chats sowie auf allen StateV Social-Media-Plattformen zu finden. Einfach danach Ausschau halten!


    WAS HABE ICH DAVON, AN DIESER PHASE TEILZUNEHMEN?

    Du wirst exklusive Einblicke zu StateV v2 erhalten, wirst aktiv spielen können und mit der Entwicklung zusammen Fehler finden und beheben. Vielleicht werden wir kleine Wünsche und Ideen direkt umsetzen. Deine Mithilfe wird mit Informationsfluss, Badges & vielen weiteren, OOC-bezogenen, Geschenken belohnt. Desweiteren werdet ihr bei der Mitgestaltung aller Teaser und Trailer mit involviert.


    WAS PASSIERT NACHDEM ICH EINEN EINGELÖST HABE?

    Wirst du dann sehen. Nicht vergessen; Beta-User dürfen nicht über interne Informationen sprechen.


    WIE LÖSE ICH DEN KEY EIN - HELP!?

    How to redeem a key.




    StateBetav2-NJqUZCaDc4dMl77KVh6P

    :S

    8147c1-1522641892.png


    v1.9.18 - 16.03.2020






    [New] Prison Alarm hinzugefügt

    [New] Justiz Unterziehweste Frauen hinzugefügt

    [New] Spieler können nun ihr Passwort eigenständig ändern

    [New] StateNET: "Meine Werbung" Bereich hinzugefügt

    [New] Neue Kleidung hinzugefügt


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    [Edit] Entladepunkt versetzt: Hawick Ave 1072,South Shambles Street 53, Labor Place 2

    [Edit] Handelskammer Rangstruktur geändert

    [Edit] Überarbeitung der SAPD Uniformen (Rework 1 von 2)

    [Edit] SWAT Uniform aus USMS entfernt



    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    [Fix] StateNET: "Fahrzeuge" zeigt nun wieder die Fahrzeuge an von den man ein Schlüssel hat (Auch im Schlüsselbund)

    [Fix] StateNET: Fahrzeuge werden nun mit richtigen Namen angezeigt





    Ihr müsst den Installer nicht erneut herunterladen sondern den alten einfach erneut ausführen.

    hcDgn.png







    Liebe Community,



    das Team hat in den letzten 4 Monaten hinter verschlossenen Türen großartiges geschaffen.

    Wir behalten uns vor, weiterhin verdeckt in dem Punkt zu bleiben. Alle weiteren und nötigen Informationen findet ihr auf folgender Seite:






    StateV v2





    Mit freundlichen Grüßen

    eure Projektleitung

Schon gewusst…?

Du kannst auch außerhalb des Spiels auf unser Wiki zugreifen!