StateV-Team | Wir benötigen Unterstützung

  • styleLogo-20787d25a56a973e8a931a7250cfb4b22d6be00a.png



    Die Spielerzahlen gehen durch die Decke, was jedoch kein Grund dafür ist, sich jetzt zurück zu lehnen und zu genießen. Ein Ende ist nicht in Sicht, denn es existiert keins. Ein Projekt wie StateV wird nie "fertig" gestellt. Es geht immer weiter.


    Ihr, die Community, habt Erwartungen. Durch steigende Spielerzahlen entsteht zugleich mehr Anfrage im Support. Im selben Augenblick müssen Spieler, die sich an das StateV-Konzept oder das geforderte Niveau nicht einhalten, herausgefiltert werden.


    Denn für uns gilt; Qualität > Quantität


    Einzelne Bereiche, die verwaltet werden, benötigen Unterstützung oder gar neue Bereiche werden in nahe Zukunft eingeführt. Unsere Streamer, Fraktionen aber auch die Community allgemein benötigen administrative Ansprechpartner. Es müssen Konzepte ausgearbeitet werden, wiederum muss jemand die dafür zugeteilten Personen im Blick haben, Aufgaben verteilen und schauen, dass schnell, effektiv und professionell gearbeitet wird.

    Wir sind schon lange kein einfaches Hobby-Projekt mehr. Du bist davon überzeugt, dass du uns mit deiner Erfahrung und Kompetenz unterstützen kannst? Bewerbe dich jetzt. Für einen bereits belegten Bereich oder einen, der noch gar nicht Existent ist. Wir möchten jedem die Chance geben uns zu überzeugen. Wir wollen motivierte Leute, die voller Euphorie interessiert sind, etwas noch größeres zu schaffen.


    Wichtig ist: Überzeuge uns!

    Selbstsicheres Auftreten, Motivation, Ehrgeiz, offen für Neues und einen Sinn für Humor ist Voraussetzung - denn am Ende des Tages müssen wir zusammen harmonieren, auf einer Ebene arbeiten als auch kommunizieren.


    In folgenden Bereichen suchen wir aktuell Unterstützung:


    Helfende-Elfe

    Als Helfende-Elfe ist es deine Aufgabe, komplexe Roleplay-Beschwerden, Hinrichtungen oder aber auch das Server Regelwerk zu ergänzen oder aber auch zu bearbeiten. Wichtig dafür ist natürlich, dass du ein unglaublich erfahrener Roleplay Spieler bist.


    Entwickler

    Da man diesen Bereich nicht wirklich erklären muss nutzen wir diesen Teil, um die Voraussetzungen festzulegen:

    Wir sind aktuell auf der suche nach Entwickler mit Erfahrung in folgenden Bereichen: HTML, SCSS, AngularJS, ReactJS natürlich wird ebenfalls Kreativität vorausgesetzt.




    Solltet ihr einen Bereich gefunden haben, der euch gefällt dann nutzt gerne die Gelegenheit und schreibt eine Bewerbung.

    Um die Bearbeitung zu Beschleunigen, pflegt bitte in den Betreff den Bereich ein, für den Ihr euch bewerben möchtet.


    Ich bin interessiert & möchte mich bewerben!

Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf Facebook