Keine Reaktion nach Eingangsfragebogen

  • "Sehr geehrte Stadverwaltung,


    aktuell plane ich, nach Los Santos zu siedeln, und dort ein neues Leben zu beginnen. Leider bekomme nach der Abgabe des Fragekatalogs zur Einbürgerung keine Rückmeldung vom zuständigen Beamten. Ich fühle mich wie gelähmt, kann mich nicht bewegen und stehe nur nutzlos auf der Stelle. Können Sie mir bitte helfen?


    Beste Grüße und vielen Dank im Voraus"


    (Da die Situation RP-mäßig nicht wirklich erklärbar ist, verzeiht mir die Anfrage hier nochmal in Klar-Text)

    Ich will mich zum ersten Mal mit dem Server verbinden. Dann kommt das Quiz, dieses fülle ich aus, klicke auf absenden und danach passiert - nichts. Ich stehe nur in einem Apartment und kann mich weder bewegen noch das Menü bedienen, etc.. Eingangs ging ich davon aus, dass ich den Test nicht bestanden habe (was ich nicht glaube, denn ich habe jede Frage bzw. Antwort im Detail auf der Seite hier überprüft...). Leider ist nach dem vierten Versuch noch das gleiche Verhalten zu beobachten.

    Was kann ich tun?


    Beste Grüße und vielen Dank im Voraus

  • Hallo Sw00n,


    es ist in der Tat leider so das du alle 3 Versuche nicht bestanden hast. Du hast offenbar mehr als 5 Fehler in jedem Durchlauf gemacht.


    Was bedeutet das nun für dich?


    Du hast heute deinen vorerst letzten Versuch genutzt, das heißt du musst nun zwei Wochen warten und kannst dich dann im TS3 Support melden und wir gewähren dir einen 4. Versuch.

    Sollte auch dieser Versuch nicht gelingen, dann bekommst du einen letzten 5. Versuch nach einer Zeit von 3 Monaten.


    Bitte bedenke, nicht alle Fragen lassen sich mithilfe des Regelwerkes beantworten, viele davon basieren auf ich nenne es mal "logischem denken" und ein bisschen RP-Verständnis.

    Desweiteren können auch mehrere Antworten richtig sein, heißt also sollte bei einer Frage Antwort 1 & 2 richtig sein, du wählst aber nur Antwort 1 aus, dann gilt dies als Fehlerpunkt.


    Solltest du noch weitere Fragen haben, dann darfst du gerne zu uns in den Support kommen wie picard bereits geschrieben hat.



    Lieben Gruß

    John Graham | Whisky

Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf Facebook