Liebäugelei mit dem Pillbox Medical Center von Team Gabz

  • Ich verstehe nur nicht wieso, wenn man was eigenes hat das nehmen will was andere Server auch haben?

    das war ja auch nicht Sinn dieses Threads. Es geht mir hier nicht darum dass das andere Server evtl auch haben. Es sieht einfach erstmal unfassbar gut aus und wenn es so ein Angebot im Internet gibt, warum dann nicht nutzen. Nur weil es andere auch haben heißt das ja nicht dass es "unkreativ" oder dergleichen ist

  • das war ja auch nicht Sinn dieses Threads. Es geht mir hier nicht darum dass das andere Server evtl auch haben. Es sieht einfach erstmal unfassbar gut aus und wenn es so ein Angebot im Internet gibt, warum dann nicht nutzen. Nur weil es andere auch haben heißt das ja nicht dass es "unkreativ" oder dergleichen ist

    Wenn man sich absetzen will von anderen Projekten dann sollte man das so machen.
    Wie gesagt ich kenne das ich habe das im Stream gesehen als das gezeigt worden ist.
    Und ja es sieht sehr gut aus.

    Nur zurück zu meiner Aussage. Benutzen kann man klar, ich habe da nur die selben Gedanken wie ein paar andere mit der Performance. Ich kenne das nur zu gut das du im Bereich um den WP nichts mehr siehst. Und dann kann das Gebäude noch sehr schön sein, wenn man nichts sieht ist es doof.

    Einfach mal ein Vorschlag nochmal. Man kann vllt sich daran inspirieren und das MD erweitern oder anpassen.

  • Alter da wer sogar ich als nicht MDler feucht bei diesem MD ..


    wenn man es nehmen würde, würde sich nur die Frage stellen ob man es in eine andere Dimi placen kann wie das aktuelle MD da man so vll die Performence probleme umgehen könnte. Aber wie vorredner sagten zurück an die Central-Highway zufahrt bin ich auch kein freund von. Hat viele gründe

  • :hey:


    Ich finde das MD auch besser und schöner als das aktuelle zudem würde es den bugs der Teleporter entgegenwirken. Ich denke nicht, dass es unbedingt Probleme geben wird, was die Performance angeht, da wenn man die Textureinstellungen durch den Würfelpark eh schon auf normal stehen hat nichts ändern wird.

    Zudem gibt es in dem Gebiet genug Parkmöglichkeiten. Was noch dafür spricht: Es könnte eventuell dazu führen, dass der Würfel mal wieder ein bisschen lebendiger wird als er aktuell ist.


    Dazu kommt noch, dass es ja nicht das einzige Projekt von Gabz und seinem Team ist, wenn man sich ein wenig auf seinen Kanälen umschaut bemerkt man, dass die Kollegen noch ganz viele andere Sachen gemappt haben, welche eventuell noch mehr variation auf die Map bringen (z. B begehbare Häuser unten im Kreisel, Mirror Park etc.).


    Ich fände, dass es eine gute Erweiterung zum Server wäre und es zu einem besseren Spielgefühl beiträgt.


    Das einzige was ich mich frage ist, wie das ganze bezahlt wird, nach der Patron Seite von Gabz zufolge bieten sie verschiedene Möglichkeiten an: https://www.patreon.com/GabzV


    Eventuell müsste sich die administrative falls Interesse vorhanden ist mit denen über Bezahlung und Co. in Kontakt setzen.


    Ansonsten noch nen schönen Tag :procommunity:

  • Du verstehst anscheinend das Perfomance problem nicht, nur weil man es auf Normal stellt , ist es nicht behoben nur aufgeschoben, sobald es immer mehr Autos/Gegenstände usw. gibt, dann hilft auch die Normal einstellung nicht mehr. Und es gibt auch Leute, die deswegen die Texturen nicht auf Normal stellen, weils einfach fürn Popo aussieht ^^.

  • Ich verstehe das Performanceproblem sehr wohl, das Hauptproblem liegt daran, dass der Würfelpark umgebaut wurde. Das kann man fixen indem man die Settings für die Texturen auf Normal stellt. Zudem wird es glaube ich zumindest keine Probleme weder am Würfel noch am MD mit der Performance geben, da die Range auf die Objekte geladen werden auf State aus diesem Grund relativ gepresetted ist. Gut, dass das Game nachdem man die Texturen auf Normal gestellt hat nicht mehr so nice aussieht stimme ich dir voll und ganz zu, allerdings aber auch verkraftbar.

    Achja bevor ich es vergesse: Ja selbstverständlich ist das Problem nur aufgeschoben, allerdings ist der einzige Fix dafür die ganzen Props auf dem Würfel wieder zu entfernen und ich denke mal, dass das keine Option ist (auch wenn ich diese Kuppel gerne weg hätte weil ich sie als störend empfinde).

    PS: Falls ich mich mit der Range irre korrigiert mich gerne :)

    :procommunity::procommunity:

Schon gewusst…?

Du kannst auch außerhalb des Spiels auf unser Wiki zugreifen!